Freitag, 12. März 2010

Familienzuwachs mal 4

Meine beiden Kids haben mir seit 2 Monaten in den Ohren gelegen,
das sie Mäuschen haben wollten.
Gestern habe ich mich dann breitschlagen lassen
und wir haben 4 Stück gekauft:
2 creme/weiß und 2 schwarz/weiß


Sind die nicht süßßßß? Und noch so winzig....



Aber sauneugierig und sehr kletterfreudig



.. verfressen ..



"Wieso ein Fenster? Das ist jetzt unser Einstieg !"



.. durstig...




Heute habe ich noch so einiges an Zubehör für den Käfig gekauft
(Grashütte, Hängebrücke, Spielball etc)

Kommentare:

antimensch hat gesagt…

süss sind sie ja....aber ich mag dann doch lieber die grösseren;)*die kleinen mäuschen landen dann doch leider immer wo anders*...*schweig*
aber die sind von der zeichnung her süss...und ich wünsch euch viel spass mit den wussels;)

Shadow Dreams hat gesagt…

NEIN!! Das sind KEINE Futtermäuse *kopfschüttel* (die kosten auch nur 1,75€ anstelle 4-6€)
Schlangen habe wir nicht!!
Nur Kater und Meerrschweinchen und jetzt Mäuse.
Und bevor jemand fragt : nein mein Kater tut denene nichts
Die haben sich durch die Gitterstäbe schon Küsschen gegeben.
Wenn die allerdings freilaufen würden, könnte ich nicht garantieren

Jules-Design hat gesagt…

Die sind ja süß!!! Hatte ich als Kind auch :-)

Na hoffentlich bleibts auch bei den vieren ;-) so schnell kannste gar nich gucken, da sitzen da plötzlich 10 ;-)

Lg von der Jule

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

... ich schau nochmal in drei Wochen vorbei ;o)
♥iglichst
Michaela

antimensch hat gesagt…

ich doch auch nicht@schlange;)und dabei ist es egal ob man hund katze oder schlange hat,im käfig sind sie sicher vor alledem;)aber sie haben süsse augen

Elke hat gesagt…

Oh, die sind ja doch süß. Obwohl ich mir noch nicht sicher bin ob ich denen ein Küßchen geben würde. Glg Elke

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Hihi.... süß! Ich liebe ja auch solche kleinen Nager, aber ich hoffe auch für Dich, daß das alles NUR Mädels oder NUR Jungs sind! *LOL*

Liebe Grüße
Antje :)

stickpfötchen hat gesagt…

Wir hatten auch mal 3 Rennmäuse, leider sind die alle schon gestorben weil sie nicht so lange leben. So einen Käfig wie ihr hatten wir auch erst aber leider gab es da immer eine rießen Sauerei und haben uns deswegen ein Terarium gekauft. Jetzt haben wir 4 Degus. Und natürlich unsere Katze.

Aprikaner hat gesagt…

ach sind die süß! Bin gespannt ob Du noch Nachwuchs bekommst da kenne ich so Sachen *lach*

LG Anja

Michaela hat gesagt…

die sind ja putzig
viele Grüsse
Michaela

Jan by KiKaBär hat gesagt…

Oh sind die niiiiiedlich !
Wir sind schon ganz auf weitere Bilder und Geschichten von den vieren gespannt !!!!
Wenn unsere Kurze die sieht bin ich auch bestimmt bald fällig :O)
Ganz viel Spaß wünschen
Jan und Kirsten

piggy3 hat gesagt…

Süüüüß! Also wir hatten das Ganze "eine Nummer größer" *hihi*.
Unser Sohn hatte sich vor 4 Jahren Ratten gewünscht. Letztes Jahr im Herbst hat uns dann die 4. über die Regenbogenbrücke verlassen und vorerst bin ich (und eigentlich die ganze Family!) von so Mini-Nagern kuriert! Steckt doch viel Arbeit drin!
Wünsche dir aber viel Spaß mit deinen Zwergen und freu' mich schon auf neue Bilder!
Schönen Tag noch und liebe Grüße
Petra ;o)

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Britta,

süsse kleine Mäuse habt ihr euch zugelegt.

Die darf ich meinen Mädchen garnicht zeigen!

Viele liebe Grüße,

und ein schönes Wochenende

Melanie

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Die sind ja niedlich! Bald hast du 50 davon ;-)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach sind die süß. Ganz putzig.
LG Claudia