Montag, 15. März 2010

Dryland Rock

Bin fertig mit der Datei.
Wie bereits geschrieben, wollte ich ja nochmal "hand anlegen
und die Tasche war eh für den Eigenbedarf.



Hier nochmal Detailansicht




Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Das nenn ich doch mal eine schöne Pirtatenstickdatei.
Auch für grössere Pirtaten geeignet.
Gefällt mir super.

Liebe Grüße
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ehrlich, zum Glück hab ich keine Sticki, ich würde bei Dir arm werden!! ;o)))) Tolle Vorlagen hast Du!!
LG Gaby

Pattililly hat gesagt…

echt stark, gefällt mir.
lg patti

wupperbaer hat gesagt…

wow...klasse!!!
Genau richtig für Piraten und deren Bräute...und nicht nur für Kids, oder?

GGLG Regina

KaTe hat gesagt…

Die sind echt toll geworden :)

Bin neidisch...muss dringend auf Stickmaschine sparen ;)

Willkommen als meine 7 Leserin :)

LG KaTe

stickpfötchen hat gesagt…

Tolle Muster hast du da gezaubert.
Gefällt mir gut.

lg heike

alpenröschen hat gesagt…

Ich kann mich nur Sockentante Gabi anschliessen, aber ich glaube jetzt wird es Zeit dass ich eine Sticki bekomme auch auf die Gefahr hin das ich arm werde:-).
Einen schönen Tag und viele Grüße Ute

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Britta,

da hast Du ja nochmal richtig gut Hand angelegt!

Die Datei ist toll, und gefällt sogar meinen Mädchen.

LG melanie

Stefie hat gesagt…

wow die sieht voll klasse aus.
lg stefie