Donnerstag, 4. März 2010

Bänder/Arbeitsplatz/Geschirrtücher

Heute mittag hatte ich einen Pizzakarton vor meiner Türe liegen
Habe ich doof geguckt *lach*
Dann sah ich den Adressenaufkleber und als ich reinguckte ....


.. kamen meine 8 bestellten Knäule Zackenlitze zum Vorschein.


Dann hat Micha mir einen riesigen Gefallen getan!!!
Dadurch das es auf dem Dachboden noch so eiskalt ist
, das man ihn nicht herrichten kann
und mein Wohnzimmer in Maschinen, Chaos und Stoff ersäuft
, habe ich heute eine Werkbank bekommen:


Nun können alle Maschinen nebeneinander stehen im warmen Wohnzimmer


Trotzdem sieht es aufgeräumt aus


und alles ist handlich und griffbereit


Den tollen Container habe ich auch noch bekommen


Und diesen Roll-Chefsessel


Schatz, ich knutsch dich.....



Man glaubt es kaum.. aber ich habe einen Esstisch *lach*


Die Tücher habe ich gestern bestickt und die wandern morgen ins Lädchen







Morgen ist ein besonderer Tag
und ich freue mich auch schon total drauf...

Kommentare:

mea parvitas hat gesagt…

Was hast denn da für nen nackigen Mann überm Arbeitsplatz hängen ? ;-)
LG
Bianca

katja hat gesagt…

ja, die männer von uns "nähsüchtigen" sind schon schätzli:-) sie ertragen das geratter der maschinen, freuen sich mit uns über genähte teile, ertragen wiederum unsere kleineren wutausbrüche wenn was in die hose geht und basteln für uns noch so allerlei - sie verdienen doch wirklich einen orden!!!!

ganz es liebs grüessli
katja

ps: wo kaufst du denn deine zackenlitzten???

Pfingstrose hat gesagt…

Guten morgen Britta...das sieht ja aufgeräumt aus _) sehr schön...die Küchentücher finde ich klasse..ach ja solche Pizza würde meiner Figur auch guttun:-) Liebste Grüße Heike

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu Britta!
Erst mal vielen, vielen Dank für das tolle Schlüsselband, es ist schon im Einsatz!! Und dann les ich hier das die NäMa im WZ steht - bin ich froh das ich nicht die einzige bin die alles belagert!!! Mein Mann meinte schon er hat nur noch platz auf seinem couchteil und in seinem Gartenhäuschen ;o))! Ich zeig ihm mal deinen Blog als Beweis!!!!
LG Gaby

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Britta,

ich ziehe auch bald auf den dachboden! :-)

Deine neue Werkbank ist toll!!!

Viele liebe Grüße

Melanie

sti-pf hat gesagt…

Kannst du mir sagen ob die zickzack Borte aus Baumwolle ist.

Sieht alles klasse aus.

lg heike

Nathalie hat gesagt…

Die Geschrirrtücher sind doch viel zu schaade zum Geschirrabwischen, Sehr schöner Hirsch! Gibts den Button auch bei dir in Lädchen? Der ist wirklich herzallerliebst , diese Verschnörkelungen haaach
Grüssli
Nathalie

Stefie hat gesagt…

tolle ecke hast du nun, die geschirrtücher sind ganz toll, wo bekommt man denn die tolle zackenlitze???
lg stefie