Sonntag, 21. Februar 2010

Test Freebie

So, ich hoffe das klappt mit dem Freebie *daumendrück*


Wenn euch das Jeans-Label gefällt,
könnt ihr euch es
HIER
runterladen (wenn es klappt).
Ich wäre euch dankbar,
wenn ich kurz Bescheid sagt ob es geklappt hat
(ich lerne ja noch)
Falls ihr noch andere Dateiformen braucht .. bitte melden.

EDIT:
Ich habe das ganze jetzt auf einen anderen Server draufgeladen.
Es klappt jetzt besser und ist übersichtlicher


Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hi britta, ich kann keine stickdatei gebrauchen mangels maschine.aber ich habe probiert auf das hier zu klicken und es kommt irgendwas aber keine stickdatei.
lg patti

Elke hat gesagt…

Hi,
bin wieder da. Wie fleißig du doch warst in der Zeit (in dem ich mein Wochenendausflug hatte)warst. Super hat das geklappt. Danke. Knutschi!!!
GGLG Elke

Shadow Dreams hat gesagt…

Muß eine ZIP-Datei sein

Ich teste noch rum aber lycos spinnt grade

jenikra hat gesagt…

Hallo, bei mir hat es jetzt geklappt - aber sichtbar waren da noch jede Menge andere Sachen - weiß nicht, ob du das möchtest??
Ich freu mich schon auf die nächste Hose, die ich mit deinem Freebee. LG Jenny

AndreaDoria hat gesagt…

hallo,
es hat mit dem Dowmload geklappt, danke dir dafür. Hab es aber noch nicht gestickt.
GLG
Andrea

regenbogenbuntes hat gesagt…

Alos, die idee ist gut, man muß nur über mehrere Menupunkte wandern , bis man das Freebie findet.... das geht bestimmt auch direkter.... ich habe aber keine Ahnung wie, tut mir leid....
Schönen Abend noch, ich geh mal in mein Nähstübchen nachdem ich den ganzen TAG nur Aufgeräumt und gehaushaltet habe .....
NETTE