Freitag, 26. Februar 2010

Neues Material

Ich war vorhin bei Alfatex...


Für mein Projekt brauchte ich dringend rot und auch eigentlich rosa .
Rosa habe ich nicht mehr bekommen, also muß ich hoffen das der Rest noch für letzten 4 Quadrate reicht, die fehlen.
Möchte das Kissen eigentlich am WE fertig bekommen.
Die Stickgarne brauche ich für diverse Projekte und mit der anderen Wolle wollte ich auch Häkelblümchen machen

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

das catania-garn ist super die farben sind sehr schön. ich habe die ganze farbpalette von diesem garn.
lg patti

Rabenohr hat gesagt…

da bin ich ja gespannt, was daraus wird ! ? !
Ich suche gerade nach einem geeigneten Häkelgarn, wie es sich anhört, ist das Catania super - sagt ja auch Pattililly. Es ist schön, immer wieder Tipps über die Blogs zu erfahren, danke!
Herzlichst
Jeannette

Elke hat gesagt…

Hallo liebe Britta, ich wünsche dir alles liebe zu deinem heutigem Bloggeburtstag. Mach weiter so und ich hoffe das dir nie deine tollen Ideen ausgehen. GGLG Elke