Donnerstag, 4. Februar 2010

Nachschub

WOW ... 10 Minuten waren die Geschirrtücher bei Dawanda drin und schwupps .. weg waren sie.

Dann kam eine Flut von Intressentenanfragen...

Also hier Nachschub (das war eine Nachtschicht *lach*) mal in schwarz/weiß
Finde ich sehr edel...




HIER jetzt zu bekommen

EDIT:

Sie sind weg

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Auch die sind wieder die Wucht. Da war ich wohl gestern die Erste " grins " . Die Tücher sind aber auch zu schön und werden es bei mir gut haben.
Grüße Heike

Pattililly hat gesagt…

seufz.....wie schön.
lg patti

Melanie hat gesagt…

Sie sind ja auch wunderschön-kein Wunder, daß sie dir förmlich aus den Händen gerissen werden!

Liebe Grüße Melanie

Sandra *Jill* hat gesagt…

Das kann ich mir denken, das die schnell weg sind, sehen ja auch allerliebst aus.

Lieben Gruß Sandra

Nkbaer hat gesagt…

das ist wirklich WOW.....
Die neuen sehen aber auch super aus.
Wann kann man den die schöne Datei kaufen...?

Lg Nadja