Sonntag, 28. Februar 2010

Blöder Sturm

Der blöde Sturm hat mir den ganzen Sonntag ruiniert!!!
Männe hatte seit langem endlich mal wieder ein WE frei und keine Arbeit. (Werkfeuerwehrmann)
Also wollten wir es uns am Sonntag so richtig gemütlich machen ..
Denkste...
Gegen Mittag wirde der Sturm immer heftiger....
man hörte und sah nur noch Feuerwehrwagen im Einsatz .. und
- wie könnte es anders sein ..- PIEPPPPPPPPPPPPPPP der Piepser ging:
ALARM EINSATZ
Männe ist nicht nur vom Beruf her Werkfeuerwehrmann,
sondern auch noch in ner Freiwilligen (seit 15 Jahren) genauso und somit immer auf Abruf *örcks*
Weg war er.. Männe wie der schöne Sonntag *grummel*



Also habe ich mich dann voll Frust an die Stickmaschine geworfen
und habe 2 Stöffchen die mir eh nie gefallen haben gefärbt..


Eigentlich sollten die schwarz werden,
aber irgendwie sind die dunkelblaustichig geworden....



Da Männe bis jetzt immer noch nicht da ist ,
habe ich dann aufs Kochen verzichtet
und mir und den Kindern was vom "Türken" geholt
.. wenigstens nicht kochen...


Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

na da hast du doch noch deinen sonntag gerettet, erst die tollen stickies und noch ein tolles essen ohne kochen zu müssen.
bei uns gab es heute pizza.
lg patti

winterfee hat gesagt…

Ooooh, da haben wir was gemeinsam - ich kenn das auch mit dem lästigen Piiiiiiiip ! Immer dann, wenn´s am wenigsten passt.
Ich wünsch dir trotzdem noch einen schönen Rest-Sonntag.
Liebe Grüße,
winterfee

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

*tröööööööööösterchen* ... Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst! Bei ins gibt es leider auch keine Sonn- und Feiertage. :( Göga ist ja ein "Freund & Helfer" ... hat also auch oft genug mit den Kollegen Deines Mannes zu tun.

Wat mutt, dat mutt! :/

LG,
Pupe

mea parvitas hat gesagt…

Du konntest wenigstens sticken *neidischbin*
Mein Mann ist weg UND ich hatte 6 Stunden keinen Strom *jammer*
Aber jetzt ist ja alles wieder gut :-)
GLG
Bianca

anja hat gesagt…

Hat sich das Wetter (und deine Laune) wieder beruhigt?
bei uns war gestern auch "Land unter", und ich habe die Zeit zum Streichen und Spielen (Romme) genutzt.
Heute scheint die SONNE!!!

Wünsche dir einen sonnigen Tag, einen guten Start in die neue Woche und den neuen Monat,
anja