Donnerstag, 25. Februar 2010

Männer oder Was ist in kleinen Wutbällen??

Ihr kennt doch sicher diese kleinen "Wutbälle" aus Mini-Luftballons.
Ich habe 2 auf dem Karnevalsumzug gefangen .
Das Witzige an den Dingern ist,
das sie in der Form ,
wie man sie knetet bestehen bleibt
und nicht wieder in die Ausgangsposition zurück gehen.
Micha und ich hatten schon viel Spass damit - bis jetzt !!!



Es kam die Frage auf,
was denn in den Dingern für Inhalt drin wäre
und wir gingen verschiedene Möglichkeiten durch.
Tja.. wie Männer nun mal so sind *stöhn* , liess es ihm keine Ruhe:
Er zog den Luftballon sehr auseinander
und hielt ihn gegen das Licht,
um zu gucken,
ob man was erkennen kann.
.....PENG...........


Geplatzt und alles voller MEHL....



Vorallem auf meiner Stoffcouch *stöhn* *örcks*

Typisch Mann!!!
Er wußte jetzt was drin ist
und ich hatte die Arbeit den Mist wieder weg zu machen...

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

tja, so sin se halt, die MÄNNER; verspielt und neugierig :-D
lg patti

piggy3 hat gesagt…

Das ist ja 'mal wieder typisch Mann: erst sooo neugierig sein und so'n Ding kaputt machen, und dir dann den ganzen Kladderadatsch liegen lassen bzw. dich sauber machen lassen.
Wenn "Mann" schon wissen will, was drin ist, soll er das "Drin" auch anschließend vernichten, oder nicht???

Viele liebe Grüße von Petra ;-)

PS: in unseren ist Vogelsand drin, hat mein Großer auch schon 'rausgefunden *hihi*!

kreativgeschichten hat gesagt…

Und damit ist wieder bewiesen, in jedem Mann steckt ein kleines Kind. Auch mit Reisfüllung ist das eine nette Sache.

LG
anette

Pfingstrose hat gesagt…

Ich finde es gut nun weiß ich was da drin ist..*grins* Gruß heike

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Britta,

du Arme. Männer sind auch von Natur aus neugierig und da kam ahlt der Forscherdrang durch. Ich hätte deinen Männe abe mithelfen lassen, schließlich hat er das Ding zum platzen gebracht. Aber nett wie wir Frauen nun mal sind....den Rest kennst du ja selber. ; ) Ich habe diese Bälle auch schon gemacht, allerdings mit Sand.

Liebe Grüße Manja

SiNiJu hat gesagt…

In unseren war mal Mehl drin - auch schööön, aber ich liebe sie trotzdem :-)
LG Gaby

bellaina hat gesagt…

*lach*

Ja so sind sie unsere Männer ;-)

LG
Sabine

Daniela hat gesagt…

Murks!!! ;o)
In unserem war ein Reis-Mehl Gemisch, er versuchte es mit Wasser wegzuwischen - feine Sache.
Leg es unter "Jugend forscht" ab.

Lach!!!
LG Daniela

Bine hat gesagt…

Hihi, hättest du mal meinen Sohn gefragt, der hätte dir das sagen können. Er hat mal den Inhalt in seinem Bett verteilt und war bitterlich am weinen, weil er das nicht erwartet hatte. Er hatte natürlich auch ziemlich viel ins Gesicht bekommen. Er fand das gar nicht lustig.
GLG Bine

Martina hat gesagt…

Männer... gacker!!!
Die Nummer könnte glatt von meinem Herzallerwertesten sein...

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen ;-)