Freitag, 5. Februar 2010

Luschern

Weitere Datein meiner neuen Stickserie "Flower Dreams" könnt ihr hier in Augenschein nehmen:
Ich hatte ja schon erzählt, das meine Bekannte davon Stickis haben wollte
(auf weißem Filz mit weißem Stoff hinterlegt *seufz*)
Und somit kommt ihr in den Genuss schon mal zu luschern...


Da es schon sehr spät ist und die Lichtverhältnisse bescheiden sind, kommen die Farben nicht so wirklich rüber






Da ich jetzt schon zig mal drauf angesprochen worden bin:
Wenn alles gut geht, kommt die Datei am Sonntag raus

Kommentare:

Bettina"Gräflein" hat gesagt…

Die sind schon mal sehr schön geworden, da bin ich ja schon auf die anderen Stickmuster gespannt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Bettina

Elke hat gesagt…

hi, die sind aber süüüüüß. Der Schmetterling ist der Hit. Habennnnnn. Biiiiiittte. Lg Elke

erdbeerdiamant hat gesagt…

Mensch, wie sehr wünschte ich, dass ich auch eine Stickmaschine hätte :o)).

Seeehr schön!