Sonntag, 21. Februar 2010

HILFE

Heute brauche ich mal eure Hilfe:
Kann mir einer von euch sagen, wie man hier in seinen eigenen Blog einen Download-Link setzen kann??

Elke und ich hatten überlegt jeden Monat zum 1. immer ein Stickdatei-Freebie euch zur Verfügung zu stellen.
Aber ich weiß nicht wie das geht..
Wer kann mir helfen??
Emailadresse ist hinterlegt, wenn die Erklärung zu lang und aufwändig ist.

Bin um jede Hilfe dankbar

Kommentare:

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Hallo Britta,
davon habe ich jetzt soviel mitgekriegt:

Du musst die Datei auf einen Server packen (box.net empfiehlt eine Mitbloggerin). Den Link dorthin musst auf deine Seite stellen und schon kanns losgehen.

Viel Glück dabei!
:o) MIchaela

Anjas Blögchen hat gesagt…

Hi Britta, da würde ich dir gerne helfen, aber kann es leider nicht.
Aber in der weiten Welt der Blogger ist bestimmt jemand, der dir helfen kann.
LG Anja

sti-pf hat gesagt…

Ich hab nach so eine möglichkeit auch schon mal gesucht und für blogspot, das hier gefunden.
http://www.google.com/support/forum/p/blogger/thread?tid=3e3d53b4a643095c&hl=de#all

SchwarzeRose hat gesagt…

Genau, du musst die Datei auf einem externen Server platzieren und dann ganz einfach den Link dahin auf deinen Blog packen.

Der Link sieht in html dann etwa so aus: ein
download


LG Katrin

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo,
Ich bin dir leider gar keine Hilfe.
Ich wollte nur kundtun wie schön ich deine Stickdateien finde und regelmäßig verbeischauen werde.
Schönen Sonntagabend.
LG Karen