Mittwoch, 3. Februar 2010

Flower Dreams Teaser

Hier könnt ihr mal luschern...
Eine Datei meiner neuen Flower Dreams-Datei, wo ich grade noch letzte Hand anlege .


Niedlichkeitsfaktor scheint es auch bestanden zu haben,
denn heute kam eine gute Bekannte vorbei (für die ich schonmal sticke) ,
die so begeistert von der Datei war,
das ich jetzt schon einige Sticker machen muß *lach*
Sowas tut doch immer gut..





Geschirrtücher wandern gleich in meinen Dawanda-Shop HIER

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

die sind doch aber wirklich niedlich, hast du fein gemacht.
lg patti

Nkbaer hat gesagt…

Hallo Britta,

deine Tücher sind dir sehr gut gelungen. Gefallen mir sehr gut. Aber die Stickies sind einfach der Hammer.!

Liebe Grüße Nadja

Sabine hat gesagt…

Mein Gott wie wunderschön !!! - menno !!! - und ich hab´keine Stickmaschine. Britta, kannste nicht deine Stickies auch so verkaufen ???? - bin ganz hin und weg von diesem tollen Pilz fein umrandet mit Glockenblumen.

Liebe Grüße,
Sabine

lillikids hat gesagt…

Wird Zeit für eine Stickmaschine (die hoffentlich nicht mehr als 100€ kostet *hoff* ^^)

grüße, sandra

piggy3 hat gesagt…

Die sind aber auch total niedlich! - Ich weiß, das haben andere vor mir auch schon gesagt, aber dann scheint es doch auch zu stimmen *grins*
Sehr gut, weitermachen !!!
liebe Grüße
von Petra ;-)

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Och mensch, .... sind sie schon weg? ... kann sie nit finden!

Also, wenn Du nochmal welche machst, dann kannst Du die gleich für`s Pupe reservieren!!! *lieb.schau*

:x & LG,
Pupe

Elke hat gesagt…

Hallo Britta,
gestickt sehen sie noch viel süüüüüßer aus.
Glg Elke

Lieblingstochter hat gesagt…

Hallo Britta, die schauen auch echt klasse aus!!!
Liebe Grüße
Petra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sehen klasse aus, die stickis sind ja auch total schööööööön!

lg daniela

regenbogenbuntes hat gesagt…

DIE WILL ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!
Wann gibts die?
Du hast dich auf meinem blogg eingetragen und nun habe ich deinen entdeckt-
KLASSE
und deine Stickdateien gefallen mir auch super, ich komm sicher öfter vorbei!!!
Liebe grüße
NETTE