Donnerstag, 18. Februar 2010

Bloggeburtstag und Blogcandy


Am 27.2. hat mein Blog Geburtstag
und wird 2 Jahre alt

Da ich bisher immer meine Blog-Geburtstage, runde Leserzahlen etc
alle verpennt habe,
wollte ich diesen Geburtstag etwas größer aufziehen
- mit reichlich Gewinn-Geschenke für euch.


1. Preis


2. Preis


3. Preis


4. Preis


5.-10. Preis


Spielregeln:


- bis zum 28.2.2010 einen Kommentar unter diesen Post setzen,
dann kommt man in den Lospott

- wenn man diesen Post mit dem oberen Bild,
in seinem eigenen Blog postet und auf dieses Blogcandy hinweißt,
nimmt man mit 2 Loszetteln teil.

- außerdem wäre es schön wenn ihr euch in meine Verfolger-Liste eintragen
(aber nur wer es auch wirklich möchte, es ist kein Muss...)

Viel Glück...


Kommentare:

~fashionista~ hat gesagt…

oh, das ist ja schön!

Dann hinterlass ich doch gleich mal einen Kommentar und wünsche Dir alles gute zum Blog-Geburtstag!

Viele Grüsse
Nicole

anja hat gesagt…

Sooo schöne Gewinne!!!
Da erfüll ich doch mal schnell die drei "Bedingungen" und hüpfe 2x in die Lostrommel...

LG,
anja

Lieblingstochter hat gesagt…

Liebe Britta, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Schön, dass Du uns tteilhaben lässt an all Deinen schönen Sachen und Ideen.
Liebe Grüße
Petra

Nina's Welt hat gesagt…

Oh die Sachen sind ja schön da mach ich doch glatt mit :O)
Werde Dich auch gleich bei mir verlinken
Und natürlich alles liebe zum Blockgeburtstag
Liebe Grüße
nina

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Hallo Britta,
hab Dein Candy mit Foto verlinkt, hier ist der Kommentar und ich möchte soooooo gerne das Häuschen gewinnen!

:o) Michaela

Nädelchen hat gesagt…

Oh, ich gratuliere dir ganz herzlich und hüpfe gern in deinen Lostopf ☺

vlg Tine

Thalia hat gesagt…

Happy Birthday!
Ich springe in den Lostopf und verlinke Dich auch gerne mit dem Candy.
Ein Verfolger bin ich ohnehin schon.

Liebe Grüße!
Thalia

sti-pf hat gesagt…

So ein Anlass muss natürlich gefeiert werden, da hast du Recht. Und weil man/ich auch immer gerne mal was gewinnen möchte, häng ich mich mal hier dran.
In meinem Blog bist du ja schon.

lg heike

Seelenfein hat gesagt…

Ui, noch ein Blog-Burzeltag. Da gratuliere ich Dir doch ganz ♥lich und wünsche Dir viele nette LeserInnen, viele Inspirationen (für Dich und uns) und viel Spaß.

Liebe Grüße
Annika

P.S. Blog-Candy ist verlinkt und in meiner Leserliste biste schon ne Weile drin. ;)

Anjas Blögchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder??
Gratuliere dir nochmal von Herzen.
GLG Anja

PS habe dir eine Mail geschickt, mit dem Link zu Trnd.
Ist ganz seriös, du gehst da kein Risiko ein und mußt auch nichts bezahlen. Ist ja schon mein zweites Projekt.

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta, auch von mir. Bin gern und oft hier, wenn auch meist still ... aber in den Lostopf möcht ich auch gern :o))

GVLG Jana

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Na was für eine Frage da mach ich doch mit. Aber beim Verfolgen trage ich mich nicht ein , weil ich schon lange dabei bin. Und Dich nur zu gerne verfolge! Natürlich werde ich Dich auch verlinken. wenn ich bitte vorbestellen würde ein Elfenhäuschen, meine Männer würden in Ohnmacht fallen ! ( Kicher)
Herzlichen Blogwunsch, Prost auf die nächsten 2 Jahre. #
Tschüss

Doris

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Britta,

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Ich hüpfe mal in die Lostrommel und gewinne vielleicht was........

LG Gela

piggy3 hat gesagt…

Oh das ist ja ein schöner Grund zu feiern, da möchte ich auch herzlich gratulieren. Und wenn da noch ein Plätzchen frei ist im Topf, hüpfe ich sehr gerne 'rein!
viele liebe Grüße
von Petra ;-)

helferlein hat gesagt…

Ich mache da sehr gerne mit, erstens weil mir die Elfenhäuschen sehr gut gefallen und zweitens, weil mein "Zieh-Enkelkind" Luana genau so alt ist wie Dein blog. Sie kam 13 Wochen zu früh zur Welt, wog nur 670 g und war 33 cm klein.
Auch Dein blog war damals ja ganz klein und ist jetzt schon sehr gewachsen...
Ich würde auch gerne das Logo vom blogcandy auf meinem blog verlinken, aber ich kann das einfach nicht, es hat nur für die Adresse gereicht:-)

Grüsslis
Susanne

Steffi hat gesagt…

Wow, da hast du ja viel im Gewinnregal. :) Gerne möchte ich mit in den Lostopf.

LG
Steffi

ramtamtam hat gesagt…

da bin ich dabei... das ist prihimaaaa...
3-2-1-sprung!
verlinkt wirste auch sofort - eingetragen bin ich schon ewig!
vielleicht ist das glück mal auf meiner seite?!?

liebe grüße anke

mea parvitas hat gesagt…

Oooohhhh wie schön :-)
Wenn ich 10 Kommentare hinterlasse, kann ich dann auch alles gewinnen ? ;-)
Werde dich natürlich gerne verlinken (obwohl das ja wahrscheinlich meine Chancen schmälern wird... *grübel*)
Ganz tolle Gewinne!
GLG
Bianca

Sandra *Jill* hat gesagt…

Na dann schmeiße ich mich doch gleich auch in den Lostopf un verlinke dich auch auf meiner Seite.
Deine Preise sind wirklich sehr verlockend, besonders der zweite Preis hat es mir angetan.

Lieben Gruß Sandra

Bine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Britta.
Das erinnert mich daran, dass meiner auch jetzt irgendwann 2-jähriges haben müsste. Ich vergesse das auch immer *schäm*.
Tolle Preise verlost Du, alles wunderschön.
GLG Bine

Vanessa hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich und hüpfe bei den tollen Preisen mal ganz schnell in den Lostopf!!!

Liebe Grüße, Vanessa

Raupptiere hat gesagt…

Mein Name soll auch auf einem der Loszettel stehen. Bei so tollen Gewinnen ist das Mitmachen ein MUSS!

Gruß Sabine

Nicole hat gesagt…

Na da wünsche ich doch auch schonmal alles Gute zum Bloggeburtstag und hüpfe mit in die Lostrommel.
So schöne Gewinne und vielleicht habe ich ja auch etwas Glück.
Gerne verlinke ich auch die Aktion auf meinem Blog.

Bianca K. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiter so viel Spaß mit deinem tollen Blog!

Alles Liebe,
Bianca K.

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Verfolgen tu ich Dich ja schon ;-). Und ich werd mir auch demnächst das E-Book für Dein Häuschen leisten, das finde ich nämlich schön.
Verlinken kommt auch noch, allerdings erst morgen.
LG
Kerstin

Elke hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Bei so tollen Gewinnen kann ich auch nicht nein sagen. Werde schnell alle 3 Bedingungen erfüllen.

LG Elke

Daniela hat gesagt…

Hallo Britta!
Mensch, sind das wunderschöne Gewinne. Da möchte ich auch sehr gerne in die Lostrommel hüpfen. Ich habe deinen Blog zwar eben erst entdeckt, aber weil mir so gut gefällt, was du machst, habe ich mich gleich als Leserin eingetragen.
LG, Daniela

PS: Dein Traum-Candy habe ich natürlich auch bei mir verlinkt.

PPS: Der zweite Preis ist der allerschönste :-)

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
wow,......das sind ja super süße gewinne hier!!
Sehr gerne spring ich da ins Lostöpfchen, verlinken werde ich dich morgen,......
GlG
Karla

Mia hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

Und ich werde in Zukunft wirklich gerne wieder vorbeischauen.

Liebe Grüße,
Mia

Mathilda hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Und damit meine Chancen vielleicht etwas zu gewinnen steigen habe ich dieses Posting selbstverständlich verlinkt.

LG
Anja
http://mathildastrickt.wordpress.com/

Pattililly hat gesagt…

ups "stolper" , da, jetzt bin ich auch noch in den pott gefallen.
lg patti

design-by-keksdose hat gesagt…

Glückwunsch,
ich stell mich auch mal an.
grüße
cindy

Paolchen hat gesagt…

Hallo Britta,

ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen, weil ich mit den Dingen leider nichts anfangen kann.
Obwohl... die Pilz-Dose würde mir ja schon gefallen. :-)

Ich möchte mich für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog bedanken und Dir ganz herzlich zum 2-jährigen Blog-Geburtstag gratulieren. (psst, ich habe am gleichen Tag Geburtstag. *gg*)

Weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.
Du machst ja wirklich wunderschöne Sachen wie ich gesehen habe.

Vielleicht liest man sich ja bald mal wieder.

Liebe Grüße
Paola

wupperbaer hat gesagt…

Wie die Zeit vergeht....wow zwei Jahre...herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!

GGLG Regina

Josie hat gesagt…

Da bist du nicht die Einzige,die den Bloggeburtstag regelmäßig verpennt
:-))
Ich hüpf dann mal auch mal mit rein
LG
Elke

Aprikaner hat gesagt…

Dann herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und ich hopse in den Lostopf...

LG Anja

lottemotte hat gesagt…

Liebe Britta,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag und ich hüpfe zu den anderen in die Lostrommel.
Bunte Grüsse,
Melanie

Janine hat gesagt…

Allerherzlichsten Glückwunsch und in deiner Verfolgerliste bin ich schon!
LG JAnine

Lisa hat gesagt…

Liebe Britta,
sooo schöne Preise - und dann gleich so viele, da sind die Chancen auf einen Gewinn ja mal richtig gut ;-)
Verlinke Dich natürlich auch gerne
und trage mich bei Deinen regelmäßigen Lesern ein. Wenn Du mich auch mal besuchen würdest würde ich mich freuen :-)
Liebe Grüße,
Lisa

Hasenpüppi hat gesagt…

Bei diesen tollen Dingen möchte ich natürlich auch gerne mit in den Lostopf!
Auf ein weiteres schönes Blogjahr!
Viele Grüße
nadja

Jennifer hat gesagt…

Liebe Britta,

ich kenne das - ich verpenne solche Anlässe auch regelmäßig :)

Dann hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf - und in die Verfolgerliste (obwohl ich deinen Blog shcon lang über Bloglines les).

GLG und herzlichen Glückwunsch, Jennifer

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da mache ich doch gerne mit.
Habe gerade gesehen, dass wir beide zur Zeit die gleiche "Tapete" haben.
LG
Lucie

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch sag ich da und hüpf schnell ins Töpfchen!!!

LG Steffi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Zuerst mal Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
Das sind so super Candys, da muß ich unbedingt mitmachen.
Verlinkt hab ich dich in meinem Blog und hab mich auch bei den Regelm. Lesern angemeldet.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Creative crazy hat gesagt…

Ich hops doch glatt mit in den pott, so verlockend sind die Gewinne.

Achja son Elfenhaus das wärs schon, die haste ja echt gut drauf.

Lieben gruß
Mel

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Na denn, ab in die Lostrommel!
Wäre ja mal zuuu schön, wenn ich auch mal Glück hätte!

LG,
Pupe

Kerstin hat gesagt…

Happy birthday!
Bei so schönen Sachen kann ich nicht wiederstehen!
Verlinkt und eingetragen,
grüßt Kerstin

rote-herzen hat gesagt…

Hallo ich bin auch dabei. Mir gefallen Deine Werke ja schon immer besonderst gut und die schönen Dinge würden sich bei mir alle gut machen." grins ". Verlinkt habe ich dich schon lange.
Grüße Heike

nd2204 hat gesagt…

Hallo Britta,
Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Weithin so viele tolle Ideen. Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei!

Viele Grüße
Dunja

Sabine hat gesagt…

Toller Anlaß - Deine Werke sind ja wirklich ein TRAUM.

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Nadeltanz hat gesagt…

uih, ich werde am 27. 33 jahre alt.
vielleicht habe ich ja glück.
geh jetzt noch eine wenig bei dir luschern, zum ersten mal.
bin auf deine werke gespannt.
bunte grüße medin

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

herzlichen glückwunsch auch von mr
und bei den tollen preisen mache ich gerne mit und versuche mein glück

lg daniela

RaDaLe hat gesagt…

guten morgen,
da hüpf ich ja gleich mit rein :-)
eingetragen hab ich mich auch schon ;-)
lg ines

weltbunt hat gesagt…

hallo britta,
ich bin über einen anderen blog in meiner leserliste auf deine seite gestossen und möchte dir meinen glückwunsch zu zwei jahren bloggerwelt gratulieren! schön hast du`s hier :-)
gerne nehme ich an deiner verlosung teil und verlinke dich auch auf meinem blog!

weiterhin viel spass, freude und allzeit liebe gäste wünsche ich dir, einen leser mehr hast du nun auch :-)

vlg, daniela

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Dein Blog gefällt mir und ich werde nun öfter vorbeischauen...
Uund wenn es klappt werde ich dich gerne mit meinem Blog verlinken

mfg Tina

Karin aus Ö hat gesagt…

hallo britta! da ich ja noch nie was gewonnen habe - aber trotzdem immer wieder gerne mitmachen, hoff ich jetzt mal auf den 1. preis *g*
den ich hab noch nicht die zeit gefunden das elfenhäuschen zu nähen
LG Karin aus Ö

Jan by KiKaBär hat gesagt…

Hallo, haben gerade Deinen tollen Blog entdeckt ! Herzliche Glückwünsche zum kommenden Blog-Purzeltag ! Gern würden wir mit ins Lostöpfchen hüpfen, Link ist sogar schon im meinem Blog eingepflanzt ;O)
Viele Grüße
Jan und Kirsten

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Britta

Herzlichen Glückwunsch zum Boggeburtstag. Ich schmeiß mich dann auch mal in die Lostrommel :)
Verlinken tue ich Dich natürlich auch und Leserin bin ich ja schon...wenn auch erst seit eben 'gemeldet'

LG Shippy

Kibe´s-Zwergenbutze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag! Tollen Blog hast du-den ich ab sofort verfolge ;-)
Lg Nicole

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Britta,

herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahrer Bloggerei!

Ich verlinke Deine Verlosung in meinen morgigen Post und hüpfe zweimal in Deine Lostrommel. Bei den tollen Preisen. ;-)

Viele liebe Grüße, und viele weitere Bloggerjahre

Melanie

Anna hat gesagt…

Du hast so einen schönen Bog, da nehme ich sehr gerne an deiner Verlosung teil. Mach weiter so schöne Sachen!
Liebe Grüße, Anna

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Hey, HÄPPI BÖRSDEI TU JUR BLOGG!

Na, wenn das kein schöner Anlaß ist dies zu feiern! Ich hab bis jetzt auch die wichtigen Momente verpasst um ein Candy zu veranstalten. Aber ganz sicher werde ich eines in den nächsten Wochen auch starten. Bringt doch einfach viel zu viel Freude!!! Und wer kann davon schon genug haben???
Also, alle "Auflagen" mit großer Freude erfüllt...und hinein geht´s ins Lostöpfchen!

Auf viele weitere Bloggerjahre, Kontakte und Inspirationen!

LG Mama Lolo

Martina hat gesagt…

Och neeeeee, sind das niedliche Gewinne!!! Besonders das Häuschen ist ja mal DER HAMMER!!! Da kann ich gar nicht anders und muss auch *PLATSCH* mit ins Lostöpfchen hüpfen. ;-) Und verlinken tu' ich Deinen Blog natürlich auch.

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

yavuma hat gesagt…

Das Elfenhäuschchen ist einfach nur traumhaft! Da muß ich unbedingt mitmachen und dich sofort auf mein Blog verlinken!
LG yavuma

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo liebe Britta ,
habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn ganz toll , deshalb habe ich mich auch unter den * Verfolgern * mit angemeldet ;o) .

Da du einen Blog - Candy gestartet hast , möchte ich daran auch teilnehmen ;o) , verlinkt habe ich dich ( mit Bild ) auch auf meinem Blog ;o) .

So , nun hoffe ich , das ich auch noch mit ins Lostöpfchen hüpfen darf .

GLG
Gabi

jomely.de hat gesagt…

Wow,so tolle Gewinne, da möchte ich doch auch ins Lostöpfchen und gratuliere ganz herzlich zu. 2 Bloggeburtstag :-)
Werde dich mal gleich verlinken ;-)

Liebe Grüße,

Lilly

Yvonne hat gesagt…

Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich hüpfe dann auch noch mit in den Lostopf. LG Yvonne

fadenhex hat gesagt…

Super Geburtstagswünsche auch von mir. Alles liebe zum zweiten. Mit dem verlinken auf meiner Seite klappt es leider noch nicht aber ich arbeite dran. Ich hüpfe dann auch mal schnell in den Lostopf und mach dann mal platz für die nächsten Gratulanten.

Lg
Claudia

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Oh wie schön das alles ist :-))
Da mag ich gerne mitmachen, aber nicht ohne vorher zu gratulieren!

Liebe Grüße

Kerstin

regenbogenbuntes hat gesagt…

So, dann mach ich mal mit...hab ich noch nie genamcht - denn ich bin Neubloggerin - auf deiner Verfolgerliste steh ich schon ein paar Tage..... also ich hoffe DU bist mit deinem Blogg ztufrieden... ich find ihn klasse.....
Ein Lostopf , ja gerne....
Verlinken probier ich gleich
Schau doch mal bei mir rein
NETTE

jenikra hat gesagt…

Hallo, gerade diesen schönen Blog entdeckt, da würde ich gerne in den Lospott hüpfen. Einen Link setze ich auch - gratulation zum 2jährigen. LIebe Grüße

Jenny

Gaby hat gesagt…

Ein tolles Candy in einem schönen Blog!!! Habe mich sofort als Leser eingetragen und komme bestimmt öfter zu Besuch, verlinkt bist du auch schon und so hüpf ich schnell ins Lostöpfchen!
Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
LG Gaby

Elfe78 hat gesagt…

Ich liebe Elfenhäuschen, daher muss ich mitmachen,.. Die sind so traumhaft schön, zu schön..
Elfische Grüsse

hyggelig hat gesagt…

Hallo Britta..

durch Karla bin ich eben auf deinem Blog gelandet und schaue mich jetzt mal um.. bei deiner riiiiiiiiesenverlosung mache ich gern mit..
viele liebe grüße
stephi

milena hat gesagt…

vieleicht habe ich glück und zum 2 jährigen alles gute

Johanna hat gesagt…

So schöne Preise!
Hab dich gerade verlinkt und mich als Leserin bei dir eingetragen.
Finde auch das Elfenhäuschen traumhaft schön!

Lg Hanna

bellaina hat gesagt…

Ich hüpf in den Lostopf!
Als regelmäßiger Leser bin ich nun auch dabei, würd mich freuen wenn Du auch zu mir kommst.

LG Sabine

dreiwoewas hat gesagt…

Iiiiich möchte in den Pott bitte!!!

Grüßele, Jojo***

Margit hat gesagt…

Ohhh, welch herrliche Bonbons! Habe heute durch Zufall Dein Blog gefunden und bin begeister! ...werde auch weiterhin hier bei Dir weilen.
Bitte, bitte, bitte schups mich auch in Dein Töpfchen!
Noch einen schönen Sonntag,
Margit

Annerose hat gesagt…

Das sind aber schöne Gewinn. Ich habe eben erst deinen Blog gefunden und gleich als Verfolger angemeldet.
Liebe Grüße Annerose

anki1 hat gesagt…

Huhu, da hüpfe ich auch noch schnell in die Lostrommel. Schönen Blog hast Du, werde Dich jetzt öfters besuchen.

LG Andrea

Die andere Seite hat gesagt…

Liebe Britta,
da wuensche auch ich Dir "Herzlichen Glueckwunsch zum 2-jaehrigem Geburtstag" ;0) und huepf mal schnell mit in den Lostopf. Veon Deinen Geschirrhandtuechern bin ich schon lange ein Fan und die anderen Sachen sind auch so zuckersuess!!!! ;0)

GLG Maren

AndreaDoria hat gesagt…

Hallo,
da gratuliere ich auch gene zum 2. Blog- Geburtstag, feiere schön und mach so weiter. Ganz tolle Gewinne gibt es bei dir, ich würde mich sehr freuen, habe aber keinen Blog und leider daher nicht so große Chancen.
GLG
Andrea

Sockenbaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich schaue gerne hier vorbei.

LG
Sylvia

littlepresents hat gesagt…

Hei,

tollen Blog hast du :)
Und da nehm ich gern an der Verlosung teil.

lg heike

kreativgeschichten hat gesagt…

Schöne Seite, schöne Verlosung... da mach ich doch mit und die Verlinkung kommt sogleich.

lg
anette

El.Sa. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Da möchte ich auch dabei sein, bei so schönen Sachen. Dein Bildchen nehme ich auch gleich mit in meinen BLOG!
LG Elke

Feenstube hat gesagt…

Hallo, Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Bei so schönen Gewinnen mache ich gerne mit und verlinke auch auf meinen Blog.
LG Sabine

whoopieda hat gesagt…

Hallo, was für ein wunderschöner Blog - und irretolles Candy. Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf ...
Die Verlinkung folgt sogleich..
Auch ich verlose ein schönes Candy, vielleicht hast Du Lust vorbeizuschauen!
LG Nicole

alda hat gesagt…

happy Birthday an dein Blögchen!
Hast schön gewerkelt um die zukünftigen Gewinner glücklich zu machen! Viel Glück an alle ;-)))

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Alles Liebe zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Erfolg mit Deinen schönen Stickies,viele freundliche Leser und was Du Dir selbst so wünschst!

Ich würde auch gern mit 2 Loszetteln teilnehmen, aber ich weiß nicht, wie das, was man da tun soll, geht...hab meinen Blog auch erst seit gut einem Jahr (und auch keinen 1. Blog-Geburtstag gefeiert).

Liebe Grüße,

Anne

Pfingstrose hat gesagt…

ui wie schöööööööööön :-) schöne woche gruß heike

Ele hat gesagt…

Hallo Britta,

auch wenn ich deinen Blog eben erst entdeckt habe: Ich werfe mich gerne in den Lostopf mit hinein

und gratuliere herzlichst zum Bloggeburtstag!

Liebe Grüße
Gabriele

Angelika hat gesagt…

Ich versuche auch mein Glück - bis jetzt hab ich noch bei keiner Verlosung gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Dein Blog ist sehr schön und ich habe mich als Leserin eingetragen. Weiter so!

LG Angelika

Angelika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Dein Blog gefällt mir sehr gut, hab' mich auch gleich mal als Leserin eingetragen.
Bei der Verlosung versuche ich gerne mein Glück - bis jetzt habeich noch bei keiner Verlosung gewonnen.

LG Angelika

Polar Bear Creations hat gesagt…

happy Bloggerversary!:0)
Was fuer schoene Sachen!
Liebe Gruesse aus Uebersee!
Susanne

Lena-Bella hat gesagt…

Herzlichen Bloggergeburtstag!!
Bin durch Luemaisa auf Dich aufmerksam geworden. Deine Sachen sind so toll, da hüpf ich auch noch gerne in den bereits ;-) überfüllten Lostopf!
LG Rene

RitaGri hat gesagt…

Einen lustigen Bloggeburtstag am 27.02.! So viele und tolle Geschenke! Ich mache gern mit!
LG Rita

Tips hat gesagt…

Bitte auch 2 Lose ins Töpfchen, schreibe gerade meinen Blog-Eintrag für deinen Candy.
LG Lari

Luna hat gesagt…

Ja, auch ich werde Deine schöne Verlosung gerne verlinken,
deshalb bitte auch 2 Lose ins Töpfchen.Ich gratuliere sehr herzlich zum 2.Bloggeburtstag!
Und danke für die tolle Verlosung!
Lg Luna

ich mach mir die welt hat gesagt…

Wow das sind ja Preise, da nehme ich sehr gerne teil! Da ich es irgendwie nie schaffe mit der Verlinkerei mit einem Loszettel-d.h. ich versuchs dann nochmal!
Und alles Gute zum 2. Bloggeburtstag!
Liebe Grüsse
Meret

MissTara hat gesagt…

so ein schönes Burzeltagsgeschenk für Deine Leser/innen :-),
Du machst tolle Sachen ..............

ich gratuliere zum 2ten Geburtstag !

tolle Stickies machst Du und ich träume weiter von einer Stickimaschine :-)


LG

Bettina

Kirstin hat gesagt…

Liebe Britta :o)

Bei so einem herrlichen Candy ist die Zahl der Kommentare ja kein Wunder. Ich wage mich trotzdem noch in die Lostrommel. Ein herrliches Blog hast du - und da möcht' ich auch gerne regelmääßige Leserin sein.

Liebe Grüße, Kirstin

teffi hat gesagt…

Hei... das sind ja wunderschöne Sachen. Tolle ideen hast du.
Glückunsch zum Geburtstag und weiterhin so eine feine kreative Ader ;)
LG Steffi

dini hat gesagt…

ich will ich will ich will mitmaaaaaaaaaaaachen :o) und tu natürlich auch gleich verlinken :o)

lg diniiiiiiii

Lena-Bella hat gesagt…

So und jetzt habe ich Dich auch verlinkt, büdde büdde schmeiß mich 2 x in den Lostopf ;-)
LG Rene

Simone hat gesagt…

auch ich möchte - an 105.(!!!) Stelle zum Geburtstag gratulieren.....bei den tollen Sachen hüpf ich doch gern mit in den Lostopf....
liebe Grüße, Simone

Annette hat gesagt…

Ein toller Blog, den nehme ich doch gerne in meine Verfolgerliste auf, damit ich ihn nicht wieder verliere.

Weiterhin viel spaß beim bloggen wünscht Dir
Annette

Daniela hat gesagt…

Ich schaue doch so gerne auf Deinen Blog und habe die ganze Zeit vergessen mich beim Gewinnspiel einzutragen.
Viele liebe Grüße
Daniela

Jules-Design hat gesagt…

Boar, das Pilzhäuschen is ja ein Traum, die anderen Sachen sind auch toll, besonders auch die Schlüßelanhänger, aber in das Pilzhäuschen bin ich verliebt :-)

Alle 3 Bedingingen hab ich fix erfüllt und hoffe und bete das ich auch mal Glück habe ;-)

Lg Jule

tiny.Kahuna hat gesagt…

Heiderschnack, da möchte man ja am Liebsten alles gewinnen!!! Tolle Sachen machst Du!!!
Ich hab Dich auch gleich bei mir verlinkt und hüpf dann noch schnell ins Loskörbchen ;o)
LG
Anke

Christine hat gesagt…

Da hüpfe ich auch schnell mit in den Lospott und verlinke dich :)Tolle Aktion!

Lg, Christine

MaraFiMo hat gesagt…

ich liiiiebe Gewinnspiele. Weil man in so tolle Blogs reinpurzeln kann.
Und natürlich wegen der Gewinne. *hühüpf*
Gratulieren tu ich aber erst am Geburtstag! ;)

Gern werde ich verlinken.

madicken02 hat gesagt…

du machst ja tolle sachen- ich bin voll begeistert! LG Sabine

Xarcla hat gesagt…

Durch Zufall gerade hier gelandet möchte ich gerne mitmachen, so von ganz in der Nähe...
Vielleicht sehen wir uns sogar am Samstag! ;o)

Ganz tolle Sachen machst Du, ich bin begeistert.

LG, Xarcla

Diana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
Du zeigst hier wirklich sehr viele tolle Einzelstücke!
Ich bin tief beeindruckt!
VG
Diana

Britta hat gesagt…

Hallo Britta,

ich lese total gerne Deine Blog, denn es macht so viel Spaß schöne, verspielte, süsse und ästhetische Abbildungen zu sehen:-))). - Da kommt direkt gute Laune auf...!

Ich freue mich auf die nächsten Jahre;-).

Britta die II. ;-)

WildeErdbeere hat gesagt…

Liebe Britta! Auch ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil und werde mir nicht die Chance auf so tolle Teilchen entgehen lassen ;O)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem bald bevorstehenden Bloggergeburtstag!!
Alles Liebe,
Bianca

Verena hat gesagt…

auch wenn ich neu bin hier und überhaupt ind er bloggerwelt, nehme ich doch gerne teil. die schlüsselanhänger gefallen mir ausserordentlich gut! :)

Noch 2 tage! :)

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Britta!

Ich gratuliere ganz herzlich - und freue mich auf alles noch kommende. Schaue so gerne in Deinen Blog, weil ich Deine Themen immer sehr hübsch und inspirierend finde!
Also: immer schön weitermachen!!!

Liebe Grüße
Britta

P.S. Es ist schon ein bisserl her, aber kann es sein, dass Du meine schlussendliche Mail bzgl. des Alpen-Stickis nicht bekommen hast? Ich hab gar nichts mehr von Dir gehört... *schnief* ;-)

Leuchtzeichen hat gesagt…

Da gratuliere ich dir ganz dolle!! Du hast wunderschöne Sachen und ich bin froh, dich gefunden zu haben. Werde dich sogleich verlinken und verfolgen ..
lg
Heike

Yvonne hat gesagt…

Wie kann man bei solch schönen Sachen wiederstehen
Ich nicht und hüpfe auch noch schnell in dein volles Lostöpfchen.
Bin ja schon deine Leserin und Verlinke dein Candy gleich auf meinem Blog.
Lg und drück mir die Daumen*lach* Yvonne

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Britta,
ich habe dann gleich alle Möglichkeiten gewählt mich in das getümmel zu werfen. Mein Gott 2 Jahre ist dein Blog bald alt. Da wünsche ich dir alles Gute, er sit sehr schön geworden.

Liebe Grüße Manja

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo Britta, ich wollte nioch mitteilen, dass ich Dein Candy auch verlinkt habe, also möchte ich bitteschön 2 x in den Lostopf, mindestens....
LG
NETTE

Chani hat gesagt…

Liebe Britta, das sind ja wundervolle Sächelchen, ich verlinke dich auch gern auf meinem Blog!
Liebe Grüsse, Chani

Chani hat gesagt…

Da ich morgen nicht ans Internet komme, wünsche ich dir schon jetzt herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe, Chani

Marion hat gesagt…

Oh, da mach ich doch gerne mit...
Und auf die nächsten zwei(zig) Jahre...
LG, Marion

angela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog -Geburtstag. Du hast wunderschöne Sachen in deimem blog. Super

Liebe Grüsse angaran.px@gmail.com

Jagodka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Ich möchte auch mal mein Glück versuchen!!!

TaBehA hat gesagt…

Alles liebe auch von mir zum Blog Geburtstag.

Puppenkisterl hat gesagt…

Hui!

Da bin ich ja sofort dabei :) SO schöne Gewinne und ich schau mal, wie ich das mit dem Verlinken angehen kann - aber ich hoff, ich pack das :)

Lg, Karin!

Puppenkisterl hat gesagt…

So, nachdem ich gerade in einen fürchterlichen Blogkommentarkuddelmuddel reingerutscht bin - hier auf jeden Fall: alles Gute zum Bloggeburtstag, da möcht ich auf jeden Fall mitmachen!

Und verlinkt hab ich auch schon *geschafft*

Lg, Karin!

Emily van der Hell hat gesagt…

Wunderbares Candy! Da bin ich so was von gerne dabei!

Natürlich gratuliere ich auch ganz artig zum Bloggergeburtstag! Alles Gute für die nächsten Jahre! ;-)

Hab' Dich verlinkt:

http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/02/candytime.html

Liebe Grüße ... Emily

by Moma hat gesagt…

Auch reingesprungen.
Und weil dein Blog so toll ist, verlinke ich ihn mal.

www.bymomy.blogspot.com

LG
Claudia

babymotte hat gesagt…

Herzlichen GLÜCKWUNSCH....
Happy Birthday....toooooo....youuuuuuu....
Besser spät als nie....verlinken lohnt sich ja leider nicht mehr...aber lasse trotzdem liebe Grüße hier...Heike

Melanie hat gesagt…

Liebe Britta!

Zwei Jahre bloggen...alles Gute zu diesem Anlass! Ich wünsche weiterhin viel Freude in der Bloggewelt!
Bleibe uns noch lange erhalten und zeige uns noch viele deiner schönen Werke!!


Ich hüpf noch schnell auf die letzten Stunden in den Lostopf-bei deinen tollen Gewinnen!!

GVLG Melanie

LebensArt hat gesagt…

Endlich...kann ich auch in den Lostopf hüpfen. Denn heute kann ich zum richtigen Bloggeburtstag gratulieren...denn wir haben den 27.2.
Verlinkt habe ich natürlich auch.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

LG Nina

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir (und uns allen natürlich auch- ganz selbstlos *grins), dass du weiterhin so viele tolle Ideen hast. Ich schau gern bei dir herein.
Liebe Grüße,
Ute

Lunikat hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag. Ein toller Blog auf dem ich Dauerleser bin - mach weiter so!!!

Liebe Grüße
Kerstin

rülli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich hüpfe auch mit in den Topf! Liebe Grüße Steffi

die Zicke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

Liebe Grüße... Heike

Sassa hat gesagt…

Huch, das war ja knapp! Alles Gute zum Bloggergeburtstag - und auf die nächsten 2!
LG,
Alexandra

Nachtwachtel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Und bei so einem schönen Candy möchte ich auch noch mit ins Lostöpfchen hüpfen.
Bussi Pitti

PS: Verlinkt habe ich dich auch schon

sloeber hat gesagt…

Hi, Britta,
ich habe gerade erst zu deinem Blog gefunden und gratuliere noch ganz herzlich! Jetzt muss ich aber erst weiter bei dir stöbern ;o)
Servus,
sloeber

Monika hat gesagt…

Huhu Britta,

ich möchte auch schnell mit rein hüpfen im Pott:-)


herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag


Gruß Monika

dat Bea hat gesagt…

Ohhhh auf den allerletzten Drücker::

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und darf ich noch ins Töpfchen hüpfen?

Wunderschöner Blog und wunderschöne Sachen!!!!!

Nancy hat gesagt…

Ach ich möchte noch schnell gratulieren und haffe auf eine kleine chance.

Ni-Ka hat gesagt…

Wo die Weidenkätzchen blühen und die Häschen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei! Würd mich freuen bei Deiner Verlosung dabei zu sein :-) Habe leider noch keinen Blog. .-(

Heike hat gesagt…

Wow, Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wundervolles Blogcandy, da probiere ich doch mal mein Glück. Danke für die tolle Chance, habe dich mit Bild in meine Sidebar verlinkt....

Lg.Heike

dat Bea hat gesagt…

Hallo,

ich hinterlasse jetzt noch mal einen Kommentar, weil ich meinen von vorhin nicht finde.....

Nochmal Congrats zum Bloggeburtstag

und danke für das tolle Candie!!!

BETTI S hat gesagt…

Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig zur Verlosung.Ich war heute nachmittag übrigens in Bochum unterwegs. In einigen Strassen stehen viele große alte Platanen.Da wird es einem schon mulmig,wenn sie sich unter dem starken Wind Richtung Auto beugen. Ich hoffe dein Mann ist sicher Heim gekehrt.
Liebe Grüße,
Betti