Montag, 18. Januar 2010

Teaser für neue Stickdatei

Hier ein Teaser für meine neue Stickdatei, die Freitag rauskommen soll.
Die Datei ist gleichermaßen für Jungs wie für Mädchen tauglich
(man nimmt halt nur andere Farben)

WER HAT LUST UND ZEIT BIS FREITAG EIN PAAR DESIGNBEISPIELE ZU MACHEN??

Bitte einen Kommentar hier druntersetzen
oder eine Mail an xxhellblondxx (ät) gmx.de



Kommentare:

kissi hat gesagt…

Ich würd gern, aber nur wenns nicht unbeding Kindersachen sein müssen. Meine Kids sind 14 und 16, die stehn nicht so auf selbstgemachtes. Aber einen schönen Taschenbaumler oder ein Täschchen ,damit könnt ich dienen....
LG
Kissi

"von fuxig" hat gesagt…

Huhu Britta, ich habe noch nie probegestickt und würde das super gerne machen! Ich habe eine Brothher 750 (PES-Dateien) und schon ein paar Ideen was ich besticken könnte. Dein Teaser sieht schon super aus!
LG Melanie (E-Mail im Blog unter Profil)

RosenHerz hat gesagt…

Deine Motive sind ja total süß, aber leider hab ich keine Stickmaschine. Ich glaub, ich sollt zum Sparen anfangen!
Herzliche Grüsse
Sabine

FeLan hat gesagt…

Ich hätte Zeit und Lust.
Ich hab nen großen Rahmen und Jef.
LG Susi

Papiserwin@web.de

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo Britta,

ich habe Urlaub und könnte durch aus Probesticken und Modelle nähen. Ich sticke mit einer Brother PE500
Viele liebe Grüße
Tanja

Daniela hat gesagt…

Hallo Britta,

ich bin ja nun auch stolze Besitzerin einer Innovis 700E II mit großen Rahmen und ich hätte auch Zeit und Lust und sogar schon einige Projekt dafür.

Liebe Grüße
Daniela

schiefnaht hat gesagt…

ich koennte morgen vormittag die ganze zeit mit deinen dateien verbringen;O) komme leider erste heute ins netz....falls noch nicht zu spaet - bin mit einer brother 900 unterwegs:O)