Freitag, 22. Januar 2010

Rüsselpest und neuer Teaser

Wir haben hier alle die Rüsselpest, Halsschmerzen, Gliedchmerzen etc



Von daher bitte um Nachsicht, das ich die Probestickerinnen noch nicht ausgelost habe.
Aber eine gute Nachricht habe ich für meine Bewerberinnen:
Es gibt noch eine 2. Datei, die dringend Designbeispiele braucht...

Kleiner Teaser-Ausschnitt, von dem was ich schon probegestickt habe


Diese super schöne Datei ist nicht von mir gezeichnet worden- sondern von Elke die keinen Blog hat- , aber ich darf sie unter die Leute bringen

Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Oh wie schööön, so was mag ich gerne..die andere ist aber auch süss...was man erkennen kann ;-)

LG Yve

Nina's Welt hat gesagt…

Hallo Britta,

oh man ich bin ja soooo neidisch auf euch wie gerne würde auch ich diese tolle Datei Probesticken aber leider, leider habe ich noch keine Sticki
Aber ich hoffe das ändert sich auch bald so lange schwelge ich dann in Deinem Block ( und den vielen anderen hier ) und schaue mir eure super schönen Datein und fertigen Werke an

Es grüßt ganz lieb
die Nina

Shippymolkfred hat gesagt…

Dann wünschen ich euch allen gute Besserung.
Rüsselpest ist ja echt ein süßes Wort dafür :-)

LG Shippymolkfred

piggy3 hat gesagt…

Oooh ist das schön, so schön "trachtig", wie in den Alpen ! (ja klar, die Schweizer Fahne kann ich schon erkennen *hihi*) !
vlG Petra ;-)
PS: Gute Besserung den Rüsseln und den Rüsselträgern ! Erholt euch am Wochenende !

"von fuxig" hat gesagt…

Ich fall um, ich liebe die Schweiz und so Wappenmuster. Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück im Lostopf :-)
LG und gute Besserung!
Melanie

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Oh weh das hatten wir letztens erst da wünsche ich Dir / euch Gute Besserung.
Lg Hexe

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo Britta,

für die Datei würde ich auch gerne Probesticken... ich bin doch mit einem Schweizer verheiratet... oh, denn kann ich damit so schön überraschen...

Viele liebe Grüße

Tanja

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

...achja und das Wichtigste...

GUTE BESSERUNG!!!!!!!

kissi hat gesagt…

ach herrje, ihr Armen. Ich kanns richtig nachfühlen, mich hatte es letztes Wochenende erwischt.
Und so richtig weg ists immer noch nicht...

LG
Kissi

Daniela hat gesagt…

Da wünsche ich gute Besserung, seitdem ich mich das aller erste mal gegen Grippe habe impfen lassen, wurde ich bisher von allem verschont :O)
Ich würde auch bei dieser Datei gerne mal mein INteresse kundtun und vielleicht habe ich ja Glück mit meiner Innovis 700E II probe sticken zu dürfen.

LG Daniela

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Sehen echt suuupoer-schön aus!!!

LG,
Pupe