Freitag, 29. Januar 2010

Neue Stickdatein ab heute


Ab heute gibt es die Datein hier zu kaufen
Designbeispiele könnt ihr bei Daniela, Regina, Kissi, lottemotte, Yve, Tanja, Felan und Melanie bewundern.
Danke euch allen für die tollen Ideen


Cool Gang


Alpentussi

Die Stickdatei Alpentussi stammt nicht aus meiner Feder, sondern ist von meiner lieben Freundin Elke gemalt und zum größten Teil digitaisiert worden


Da ich jetzt schon mehrfach drauf angesprochen wurde - hier nochmal offiziell:
Alle meine Stickdatein können auch als fertige Stickis auf Filz bei mir erworben werden
Bitte kurze Mail an xxhellblondxx (ät) gmx.de mit den Wünschen

1 Kommentar:

KerstinKreativ hat gesagt…

HalliHallo ich möchte dir ein RIESENGROSSES Lob aussprechen. Dein Blog ist fantastisch: Fantastisch anzusehen und all die hübschen Dinge die du fertigst. Ich komm jetzt öfters vobei.
Wünsche ein schönes Wochenende und lasse viele Grüße hier
Kerstin