Freitag, 15. Januar 2010

Mein Weihnachtsgeschenk

Da das letzte Jahr bei mir nicht so pralle war, habe ich mir selber ein Weihnachtsgeschenk gemacht.

Aldi hatte die grade wieder im Sortiment und da habe ich zugeschlagen






Kommentare:

Aterpapilio hat gesagt…

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen - Ist die gut?

lg
Nicole

katja hat gesagt…

ohhhh!!! die gabs bei aldi??? das hab ich wohl voll verpasst denn ich bin auch schon ewig am überlegen ob ich so ein maschinchen brauche oder nicht, aber wenn sie günstig wäre könnte ich wohl auch nicht nein sagen :-) bist du zufrieden damit???

lg
katja

katja hat gesagt…

ist das übrigens die MD 10685? die wird jetzt nämlich bei ebay einige male angeboten und ich frag mich ob das die gleiche ist :-)

lg
katja

Shadow Dreams hat gesagt…

Habe grade den Karton rausgefummelt - ja es ist die MD10685.
Sie hat 129 € gekostet

Alsooooo ich habe 3 Tage gefummelt wegen der Einstellung aber jetzt läuft sie und macht ganz gute Nähte.

Sicher gibs bessere Modelle aber 1. kann ich mir die nicht leisten und 2. nur zum Versäubern reicht die völlig

Aterpapilio hat gesagt…

Ich hab leider auch zu spät mitbekommen dass es die gab. Aber beim nächsten mal werd ich da wohl auch zuschlagen =)

LG
Nicole