Sonntag, 31. Januar 2010

Ich mag keinen...

...Schnee!!!
Nachdem gestern der Großteil wieder weggeschmolzen war, bot mir in der Nacht dieses Bild aus meinem Küchenfenster... *uaaaaahhhh*
(das Bild ist nicht unscharf sondern das ist das Schneegestöber)



Morgens im Hellen dann so...
(Den gleiche Blick habe ich auch aus meinem Wohnzimmer)



Diesen Anblick hatte ich dann heute mittag aus meinem Panoramafenster im Wohnzimmer..


Und diesen aus meiner 3. großen Fensterfront *heul*

egal wo man hinsieht .. alles weiß

Also verbring ich jetzt meine Zeit damit, heiße Zitrone Kannenweise zu trinken, meine Nebenhöhlvereiterung zu pflegen und Zeichnungen für meine neue Stickdatei und anderen Projekten zu machen..



Kommentare:

royal-artists hat gesagt…

Oh, erstmal gute Besserung. Und ich kann dich sehr gut verstehen, habe so langsam auch keine Lust mehr auf Winter - ich will Frühling. Aber ich nähe mir jetzt einfach mal ein paar Frühlingsboten.
LG Kerstin

Pattililly hat gesagt…

ja ich habe das wetter auch langsam satt,aber heute scheint so schön die sonne, vielleicht kommt ja bald der frühling.
lg patti

piggy3 hat gesagt…

Bei uns sieht es leider auch nicht anders aus (siehe: mein Blog). Mein Zwerg ist krank und ich esse mit den anderen beiden vorbeugend kiloweise (naja, nicht ganz, aber fast) Kiwis, Orangen, Mandarinen ... Es ist leider noch kein Frühling in Sicht.
Dir wünsche ich gute Besserung und wünsche dir noch einen schön gemütlichen Rest-Sonntag!
vlG Petra ;-)

Elke hat gesagt…

Hi, gute Besserung. Gut wenn ich ehrlich bin reicht mir der Schnee jetzt auch, aber laut Wetteraussage noch kein Ende in Sicht. Sehen wir es positiv, man hat viel Zeit fürs Hobby. Glg Elke

Karlas Chaosecke hat gesagt…

hallo,
Auch von mir gute Besserung,......
und hier ist auch wieder alles weiß! ;o(((
lieben gruß
Karla

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Wie schreibt Unikum so schön, das ist doch alles nur BLÜTENSTAUB! ;)

Ja, bei uns sieht es nicht anders aus! Bei uns wird nicht mal mehr geräumt. *grummel*

Kopf hoch, irgendwann schmilzt der Dre** auch wieder weg! ;)

LG,
Pupe