Samstag, 30. Januar 2010

Endlich neuer PC-Tisch & Armstulpen

Ich habe ja schon geschrieben, das unser PC platt gegangen ist und ein FormatC notwendig war *jammer*
Eigentlich habe ich mich auch gewehrt, den PC ins Wohnzimmer zu stellen und wollte ihn lieber im Flur haben, aber da Männe ab Montag wieder arbeiten ist und den Schleppi mitnimmt, wollte ich es bequemer haben.
Also fix den PC ganz fertig machen (war gar nicht so leicht) und ein gescheiter PC-Tisch mußte her, der auch ins Wohnzimmer paßte.
Wir haben uns dann für diesen hier entschieden - er sieht gut aus und ist echt total praktisch


Da das Wohnzimmer eh riesig ist (knapp 40 qm), stört es nicht und ich kann dabei auch noch fernsehen wenn ich mich etwas drehe *lach*


Armstulpen


Waren ein Auftrag


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Ich finde ja, dass die Stulpen gut aussehen, aber hätten das Motiv nicht anders herum gemußt?
So steht der Hirsch ja auf dem Kopf.

LG Susanne

Shadow Dreams hat gesagt…

Nein finde ich nicht.
Habe ich mit Absicht so gemacht - man selber guckt doch am meisten da drauf und da sind sie richtig rum