Mittwoch, 20. Januar 2010

BergbauMuseum

Da Lara gestern anfing neugierige Fragen über Bergbau und Fördertürme zu stellen, sind wir heute Nachmittag ins Bergbaumuseum (Bochum) gefahren.



Die Eisentür war so schwer, das Lara sie mit ihrer ganzen Kraft nicht aufbekommen hat.





"ich kann nicht mehr"



Kleine Verschnaufpause


Unter Tage....


Fabi der Alleinunterhalter...






Auf dem Förderturm...






Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Ganz tolle Fotos, so was ist schon was besonderes für Kids.

Liebe Grüße Yve

piggy3 hat gesagt…

Das war bestimmt ein lehrreicher und aufregender Ausflug für die Zwerge. (Und eigentlich kann man auch als Eltern immer noch 'was dazu lernen *hihi*) So ging es mir dort auch.
Ich hoffe ihr hattet Spaß (sieht zumindest zeitweise so aus !)
vlG Petra ;-)

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

War bestimmt sehr interessant! Mein Opa, war auch ein Kumpel - Zeche Oberhausen/Osterfeld.

Würde ich mir auch mal anschauen! ... *hihi* unser Auto kommt aus Boooochuuuum!

LG,
Pupe