Sonntag, 17. Januar 2010

barocke Hirsch-Geschirrtücher

Ich liebe dieses Motiv und habe mich total in diese Geschirrtücher verliebt

Abbberrrrrrrrr.....
Man kann sie HIER jetzt kaufen





Kommentare:

Lieblingstochter hat gesagt…

Liebe Britta, herzlich Willkommen auf meiner Leserliste. Da freu ich mich, vor allem, dass ich so Deinen wunderschönen Blog gefunden habe. Das ist vielleicht eine Bereicherung. Du machst so tolle Sachen. Da muss ich mir mal ganz viel Zeit nehmen für Deinen Blog. Hab mich auch schon eingetragen.
Wünsch Dir einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
Petra

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Die Trockentücher sind wirklich wunderschön verziert. Habe mich gleich in den Hirschkopf im Rahmen mit dem Schleifchen verguckt. Verrätst du mir wie die Stickdatei heisst und wo es sie gibt?
Liebe Grüße,
Ute