Sonntag, 24. Januar 2010

Award

Ich habe den Award von der lieben Nicole bekommen

Vielen herzlichen Dank *knutsch*




Und danke an all die vielen lieben Leute, die immer wieder bei mir vorbei schauen und Kommentare hinterlassen.


Und man nennt 10 Dinge die mich glücklich machen!

Hier meine Top-Ten:

1. Meine zwei Kinder
2. Mein Freund
3. Meine treuen Freunde
4. Meine Kreativität
5. Ausflüge mit meiner Familie
6. Wenn etwas genähtes oder gestricktes fertig ist und meine Kinder begeistert sind
7. Stoff und Kinkerlitzchen shoppen
8. tolle Filme gucken
9. meine Schwestern
10. Immer neue Blogs durchstöbern und Leser gewinnen

Ich überlege noch wer den Award bekommen soll - laßt mir ein wenig Zeit


1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Schau immer mal gerne bei dir vorbei!
Liebe Grüße Melanie