Mittwoch, 2. Dezember 2009

Das schlägt dem Fass den Boden aus..


Wieso kann ich keine 3D oder 1:1 Ansicht bei MEINER EOF-Datei machen???
Hier der Beweis...


Mir reichen die Lügen!
Ich habe hier einige alte Mails ausgegraben, die mal für Außenstehende mehr Licht ins Dunkel bringen.





Achtet mal aufs Datum !
7.11.08 ist Mail und der Totenkopf bei mir angekommen und am 24.11.08 ist die Überweisung gutgeschrieben worden.
Also habe ich ganz einfach bewiesen, das es mal wieder eine Lüge ist, das die Stickdatein nach dem Geld gewesen sind!


Es stimmt das ich ihr Ebook gut verkauft habe, aber der Erös betrug definitiv keine 100 €, sondern da waren die Stickdatein noch mit bei.



EDIT:

Mir fällt grade nochwas ein

Guckt mal HIER und achtet aufs Datum
Soviel zu der Behauptung, sämtliche Stickdatein wären erst nach dem 24.11.08 entstanden
Und achtet mal auf die Formulierung.. es ist immer von WIR die Rede.

hier noch ein unschlagbarer Beweis:
Achtet aufs datum, auf die WIR-Formulierung und da steht schwarz auf weiß, das der Totenkopf noch als Datei rauskommt.





Zentriert

Kommentare:

Lilia - Design hat gesagt…

Hört doch auf - alle beide ...

das ist doch Kinderkacke ... Ihr wart doch Freundinnen, was ich aus den Blogeinträgen so gelesen habe, das kann man auch anders regeln.

Dieses öffentliche niedermachen ist albern und total peinlich.

Ihr werdet (beide) ganz sicher einen Leser verlieren, das macht keinen Spaß. Ich hab zu Hause weiß Gott genug Ärger und Stress und habe keine Lust, mir euren Ärger und Stress auch noch ständig anzutun.

Shadow Dreams hat gesagt…

Du hast völlig recht!!!!
Ich habe auch mit dem Schei* nicht angefangen und war die ersten Wochen trotz Hetzkampange noch still und hatte gehofft, das die Vernumpft da mal einziehen würde.
Aber nach 1 Monat absoluten terror (auch in meinem Forum), reicht es mir irgendwann und das ich mal einiges klarstellen möchte (mit Beweisen) kann man mir ja dann wohl nicht verdenken.

Absurt ist auch ihr Gefolgschaft!
Die meisten kenn ich gar nicht und habe nie auch nur ein Wort mit denen gewechselt aber sie behaupten, ich hätte sie gelinkt, betrogen oder sonstigen Humbug

Ich habe im Moment genug Stress da ich meinen Weihnachtsmarkt vorbereite und echt was anderes zu tun habe!!
Britta