Dienstag, 1. Dezember 2009

Burning Hearts & Skulls

Seit dem WE ist meine Stickdatei "Burning hearts & skulls" HIER zu bekommen


Edit:
Eine andere Bloggerin, die keinen anderen Lebensinhalt zu haben scheint, als mich zu verunglimpfen, hat so einige Lügen in die Welt gesetzt, die ich ein für alle Mal klarstellen will.
Vor über einem Jahr hat diese gewisse Bloggerin einige Zeichnungen von mir digitalisiert, so das ich sie bei Dawanda verkaufen konnte.
Das dies ein "Freundschaftsdienst " war, wie sie behauptet, ist eine Lüge,
denn sie hat nachweislich Geld bekommen!
(100€ für Stickdatein und anteiligen Verkaufserlös ihres Ebook - die ich damals noch für sie verkauft hatte. )

Diese Stickdatei war ein besonders "Baby" von mir und sie hat es nie ganz fertig gemacht, so das es in den Verkauf konnte.
So "schimmelte" die Datei unfertig über 1 Jahr auf meinem PC.
Da ich ja jetzt selber Embird habe, bin ich selber diese Stickdatei angegangen, um sie fertig zu machen.

Es ist MEINE Zeichnung, an der ich wochenlang gearbeite habe und somit ICH jedes Recht dadran habe.

Es ist ebenfalls eine Lüge, das in meiner DAWANDA-Anzeige stehen würde, das ich die Datei mit Liebe selber digitalisisert habe!
Lest doch selber!!!
Dort steht "Alle Bilder wurden von mir (mit viel Liebe) selber gezeichnet.. "
Und nichts anderes

Das ich keine EOF-Datei davon hätte
(Zitat: "
Ach ja, bestimmt fällt es auf, daß dieStickbilder teilweise von schlechter Qualität sind, das kommt daher weil die für das Verändern der Dateien (z.B. Größe usw) notwendigen Grunddaten (EOF-Dateien) nur bei mir vorhanden sind.")
, ist eine weitere Lüge, die ich beweisen kann (siehe Bild unten):

EOF-Datei im Embird Studio



Woher will diese Person bitte schön wissen, wie genau oder unsauber meine Stickdatein sind?
Das sind nur Erfindungen, um sich zu profilieren und andere in den Dreck zu ziehen, um selber besser da zu stehen

Hier meine Zeichnungen, um euch zu beweisen das ICH die Wahrheit sage



Keine Kommentare: