Donnerstag, 5. November 2009

STOPPT DIE ESELSOHREN!!!!



Lesezeichen-Stickdatein gibt es viele von ganz verschiedenen Anbietern, aber was mir bisher fehlte war der PFIFF - das Außergewöhnliche - die besonderen Schriftzüge, die wirklich verlangt werden.

Viele Kunden sprachen mich an und hatten Wünsche, die aber kein Stickdatei-Lesezeichen-Anbieter erfüllen konnte.
Wonirgends konnte ich die bekommen, also habe ich kurzerhand selber eine Stickdatei gemacht.

Die neue Stick-Serie "Stoppt die Eselsohren" ist perfekt als Mitbringsel, kleines Dankeschön und super um die fertigen Lesezeichen auf dem Weihnachtsmarkt zu verkaufen

DIESE LESEZEICHEN WERDEN NICHT GENÄHT - MAN BRAUCHT NUR EINE STICKMASCHINE
Es wird auf normalem Bastelfilz gestickt

Inhalt:

13 "normale" Lesezeichen mit 12 verschiedenen ausgefallen Schriftzügen 4 "spezial" Lesezeichen mit 4 für spezielle Anlässe vorgesehene Schriftzüge




Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind ja toll!!!
super idee!!!!

lg dany

Bianka hat gesagt…

Oh sind die klasse :o)
Aber leider mal wieder nur für den großen Rahmen :o(

liebe Grüße
Bianka