Donnerstag, 5. November 2009

Applikationsvariante von "STOPPT DIE ESELSOHREN!!!"

Hier ist der ganz besondere CLOU:
die Applikationsvariante

ES HANDELT SICH UM 28 SCHRIFTEN DIE JEWEILS IN 3 VERSCHIEDENEN SCHRIFTTYPEN (von Block- bis Schnörkelschrift) VORHANDEN SIND:
ALSO UM 84 STICKDATEIN

also eine RIESENDATEI



Ihr müßt unbedingt HIER mal gucken - dort sind tolle Designbeispiele
Ich finde, die wochenlange Arbeit, Planung und Überlegungen, die ich (und eine Freundin) mir gemacht habe, haben sich gelohnt


EDIT:
So richtig mies finde ich, das eine Probestickerin von mir, nicht nur keine Designbeispiele gemacht (aber beide Datein abgeräumt) , sondern meine Datei noch weitergegeben hat, so das eine andere Bloggerin meine Ideen, die orginal-Schriftzüge und diese In-The-Hoop-Geschichte 1 zu 1 kopieren konnte und eine Stunde nach mir veröffentlich hat

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

eine super idee liebe britta, die schauen toll aus
und ich hab mich gestern abend auch schon gewundert, dass es nun gleich zwei "neue" lesezeichendateien geben wird...(aber mir ist es tatsächlich auch schon so gegangen, dass ich mit jemand anderem zeitgleich die selbe idee gehabt habe)
ich fände so eine serie auch toll, werde mich aber vorerst zurück halten und keine eigene rausbringen *g*

glg chrissy

Shadow Dreams hat gesagt…

Ein Zufall wäre schön - ist es aber nicht.
Und 7 absolut identische Schriftzüge sind sowieso kein Zufall, abgesehen von der Idee da eine Applikation rauszumachen
Außerdem ist eine Probestickerin "verschwunden" und hat nicht ein einziges Designbeispiel abgegeben, sondern nur beide Datein kassiert