Samstag, 24. Oktober 2009

Schlüsselbänder für den Weihnachtsmarkt

Der Kindergarten sprach mich an und fragte mich,
ob ich interesse hätte am Weihnachtsmarkt mitzumachen und meine Sachen auszustellen .
So eine doofe Frage : Natürlich habe ich lust *freu*

Also bin ich jetzt fleißig in Massenproduktion:
Das sind 15 Schlüsselbänder die ich gemacht habe.
Es fehlen noch die Metallringe - die sind schon bestellt
Weiter Ösen muß ich auch noch kaufen weil ich noch ein paar Streifen fertig habe,
die durchhämmert werden müssen *lach*





Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Schöne Teilchen..ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Markt!

GVLG Melanie

Emma hat gesagt…

Oh wie schön.. ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg...
lg
emma

maggie hühü hat gesagt…

ohhhh die sind schick ich wünsche dir das sie dir deine sachen aus den händen reißen!

liebe grüsse kerstin