Freitag, 18. September 2009

Stickdatei zum Elfenhäuschen-Ebook

ENDDDDDDDDDDDDLICHHHHH ist sie da....
Die passende Stickdatei zum Elfenhäuschen-Ebook!!!

HIER

FÜR GROßEN UND KLEINEN RAHMEN (man braucht nur Sprühkleber)
Eine riesige Erleichterung um die Häuschen zu gestalten und zu fertigen.
Das lästige per Hand sticken und Perlchenaufnähen fällt weg.



Bei dieser Stickdatei handelt es sich um :
- 3 verschiedene Türen mit jeweils 2 passenden Fenstern (mit Vorhängen)
- 3 Bäumchen bzw Sträucher, den Türen und Fenster angepaßt
- 2 Blümchen
- 2 Fliegenpilze

Wer bereits ein Elfenhäuschen-Ebook bei mir gekauft hat, bekommt beim Bestellen
(das Angebot gilt nur bis zum 27.9.09)
2 € Preisnachlass (also nur 12,50€)
Dabei unbedingt die Bestellnummer angeben!!!!



Hier ist ein Designbeispiel











Kommentare:

Name: Katrine hat gesagt…

Ja wunderbar!
Jetzt gib mir doch nur mal bitte einen Tipp wegen der Dose!!!
Gruß, Katrine

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich nehme ja am liebsten die Tabakdosen, aber man knn auch Konservendosen nehmen wenn man nen Büchsenöffner hat, der keine scharfen Kanten macht.
Oder diese Kindertee-Dosen gehen auch

creo hat gesagt…

Da kriegt man ja direkt lust auf eine Stickmaschiene ;) Ist wirklich mal was Anderes. Ich meine mit eigener Note. Aber erst mal nähen lernen und sich an dem erfreuen was die LEute daraus machenund in ihren Bloggs presentieren ;)

Lil hat gesagt…

Geniale Idee!

Bastelfeti hat gesagt…

Wahnsinn, Dein Elfenhäuschen ist obersüß geworden.
Ich guck mir die Häuschen nur an, denn leider kann ich so gar nicht nähen *grummel*

Kathrin hat gesagt…

Oooh wie süüüß! Ich brauche definitiv eine Stickmaschine - irgendwann.

Lg, Kathrin

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

hallo britta, kannst du mir bitte eine mail schreiben, den ich hätte auch gerne so eine anleitung von dir gekauft, von den süssen feenhäuschen
ich hoffe ich schaff das auch, den ich kann nicht besonders gut mit der nähmaschine umgehen.
LG Karin aus Ö