Freitag, 4. September 2009

Gehäkelt












Kommentare:

lillikids hat gesagt…

Jetzt wird also auch hier gehäkelt :-)

schön

grüße, sandra

nadelprinzessin hat gesagt…

Wunderschön!

Herzlich Willkommen im Herbst *gg*

Ein schönes Wochenende wünscht Heike

peppys style hat gesagt…

Die sind wirklich schön geworden.
Die Buttons sind der Hammer....
Ich werde grün vor Neid

Melanie hat gesagt…

Mmmmhhh..hat es dich auch erwischt...schön sind sie geworden!

Weiter viel Spass beim Häkeln!

GVLG Melanie

anseva hat gesagt…

Oooohh ist das niedlich und wunderschön.
Schade das ich zum häkeln so gar keine Ahnung habe ;-(

GLG Anja

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Britta

Es wird herbstlich, gell. Sieht toll aus!

Melde mich dann später nochmals mit etwas genähtem;))

GLG Sabine

filz-t-raum.ch hat gesagt…

die buttons und flipi-anhänger sind traumhaft schön!!!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Britta,
wow, was sind das für wunderschöne Schlüsselanhänger! Fliegenpilze haben immer so etwas freundliches.
Liebe Grüsse Sabine

Pupe`s Fadenkreuz hat gesagt…

°° FLEISSIG FLEISSIG °°

... bist Du da gewesen!
Am schönsten, finde ich den "Pin" *oder.wie.sagt.man* auf den letzten Photo`s!

LG,
pupe

Schmitt´s hat gesagt…

Oooh, Britta, dieser Häkelbutton ist ja ein Traum! Schaut so niedlich aus!

Bei Mila habe ich eben Deinen Stick-Hirschen bewundert - da werd ich ja glatt schon wieder traurig, dass ich keine Stickmaschine habe! Der ist so toll!

Liebe Grüße
Britta