Montag, 10. August 2009

Stoffkörbe für Fabi

Diese beiden bestickten Stoffkörbe
hat Fabi heute noch zum Geburtstag bekommen.

Jeweils passend bestickt mit dem dazugehörigem Inhalt
(nur zum Teil drauf)






Kommentare:

Name: Katrine hat gesagt…

Na dann mal "Happy Birthday"!
Die Körbe sind ja süß!
-Mit Playmobil, ich glaub´s ja nicht... Toll!!!
Gruß, Katrine

Susanne hat gesagt…

Das ist ja super! Wo hast Du denn die Playmobil-Stickis her? Oder hast Du die auch selbst digitalisiert? Ich liebe Playmobil. Das wäre auch was für meine Süßen!
LG Susanne

jo-si.myblog.de hat gesagt…

das ist ja ne Klasse Idee. Hoffentlich bleibt die Ordnung auch so :-))

LG susi

Pupe`s Fadenkreuz hat gesagt…

°° TOLLE ARBEITEN °°

... die würden meinen Kids auch mega gefallen!

LG,
Pupe

Acharn hat gesagt…

hallo

hast du vielleicht eine anleitung fuer mich wie man so nen schoenen korb naehen kann ? :)

waere dir sehr dankbar

lg
chen