Montag, 17. August 2009

LibellenKombi für die 3. Klasse

Für den ersten Schultag habe Lara diese Kombi genäht














Diese Fotos sind schnell heute morgen entstanden -
man beachte den begeisterten Blick das die Schule wieder anfängt *lach*







Kommentare:

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Traumhaft schöne Farben sind das. Gefällt mir ausgesproche gut.
LG nicole

Bine hat gesagt…

Boah, Britta, das ist ja eine Hammer-Kombi, superschön.
Und Lara sieht total süss aus, mit der Brille, aber süss wollen sie ja eigentlich nicht mehr sein, unsere Drittklässer, oder?
Lara, das sieht total cool aus!
Und Fabi wünsche ich gute Besserung, dem armen Kerlchen.
Drück ihn mal feste.
GGLG Bine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

eine traumhaft schöne Kombination. Mensch die muß ich heute gleich mal meiner Großen zeigen. Da darf ich ja nur noch cool -wenn überhaupt- nähen **heul**

LG Susi

Pupe`s Fadenkreuz hat gesagt…

°° PUTZIG °°

... das würde meiner Großen auch gefallen!

LG,
pupe

Ella S. hat gesagt…

Die Kombi ist total süß geworden, könnte ich glatt mopsen - genau mein Ding..

Die Karo Bänder habe ich mir auf der Messe "Hamburger Einkauftage" gekauft.

Die rot karierten beim Floristikgroßhandel Vosteen

Lg Nicole

Tausendschön hat gesagt…

sooooooooooo süss, und das kleine schätzchen auf den letzten bildern ganz besonders ;-))))
liebe grüsse, silke

Schmitt´s hat gesagt…

Eine sehr süße Kombi für ein sehr süßes Mädel!
Meine kleine Schwester war früher aus so strohblond und trug eine Brille - irgendwie hat mich das geprägt, dass ich Kinder mit Brille immer knutschen könnte! *lach*

Viele Grüße
Britta