Donnerstag, 27. August 2009

Ich suche Probestickerinnen bzw Designbeispiele

Ich suche ganz dringend Leute,
die für mich Designbeispiele nähen/sticken/pimpen wollen.


Ich habe einige kleinere Serien digitalisiert und da ist für jeden was dabei:
- für Männer bzw große coole Jungs
- für zu betüddelnde Mädchen
- für coole Mädchen oder junggebliebene Frauen
- Schattenbilder zur Deko etc


Voraussetzung sind ein großer Stick-Rahmen und ein Blog wäre toll
Zeit und Lust setz ich jetzt mal als selbstverständlich voraus



Kommentare:

Susanne hat gesagt…

ich hätte gerade am Montag noch nichts vor....und würde mal die Hand heben für colle Mädchen / junggebliebene Frauen und für Schattenbilder zur Deko (was auch immer das heißen mag)

(Wie groß ist denn bei Dir der große Rahmen? Ich habe eine Janome 300E und eine Stickfläche von 14 x 20 cm)

LG Susanne

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich habe auch so einen großen Rahmen aber die meisten Stickdatein sind für den 13x18 Rahmen ausgerichtet und ab und an ist eine Extradatei für den großen Janomerahmen dabei (14x20)

Immertreu hat gesagt…

Ja,Jungs hab ich zwar keine aber nen großen Rahmen und nen blog *G

maggie hühü hat gesagt…

ohhhhhh schade!!!

mein rahmen ist nur 10x10 :-((.

viel glück bei der suche.

liebe grüße

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Britta

Habe auch 13x18 (falls das reicht) und einen eigenen Blog (seit dieser Woche, juhui).

Also falls Du noch jemand brauchst, gerne, gerne.

GLG Sabine

Dunki Mumpitz hat gesagt…

Hallo Britta!
Ich würde sehr gerne mitmachen!!!
Sticken kann ich alle pes-Dateien vom kleinen bis zum extragroßen Rahmen und Nähen für Junggebliebene, Daheimgebliebene und solche mit coolen dekorierten Jungs - also kein Kleinmädchenkram ;-)
Liebe Grüße
Christine
Dunki.Mumpitz@arcor.de

Name: Katrine hat gesagt…

Also ich würde da wohl auch gerne mitmachen...
Gruß, Katrine

Monika hat gesagt…

schade ich habe nur einen kleinen Rahmen ..tja vielleicht nächtes mal..

Gruß Monika

Lil hat gesagt…

Mein Rahmen (10x10) ist leider auch zu klein, dabei finde ich deine Sachen immer so toll und hätte gerne mitgemacht.

Aber ich bin schon gespannt auf die ersten Ergebnisse

Daniela's Blog hat gesagt…

Würde gern für Jungs mitmachen mein Stickrahmen ist 13x18cm.Blog hab ich auch.
LG Daniela

Ana hat gesagt…

Ich hätte auch nen großen Rahmen, sowohl Mann, zu betüddelndes Mädchen, cooles Mädchen als auch mich als junggebliebene Frau :-).

Meinen Blog kennst Du ja...

LG
Ana

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Liebe Britta, wenn du noch jemand brauchst, kannst du dich gerne melden.

LG susi

peppys style hat gesagt…

Da wäre ich wohl auch nicht abgeneigt......

Melanie hat gesagt…

Ohhhh...ich hätte gerne mal mitgemacht...habe sogar einen Giga -Rahmen....mmmmhhhh...aber leider fehlt mir die Zeit!!!!

Bin auf die Ergebnisse gespannt!!

GVLG Melanie

royal-artists hat gesagt…

Hallo ,
ich würde mich für die coolen Jungs- und Männersachen interessieren. Allerdings habe ich keinen Stickrahmen. Aber alles andere kann ich schon.
für Kontakt kannst Du dich ja bei mir melden: royal-artists@web.de

Schönes Wochenende
Kerstin

Jeannette hat gesagt…

Ich würde sehr gern Probesticken oder nähen. Ich habe einen großen Rahmen und einen Blog. Zu betüdeln habe ich zwei Mädchen im Alter von 9 und 11. Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.
LG
Jeannette

FeLan hat gesagt…

Hallo Britta,
ich würde super gern für dich probe sticken.

Ganz liebe Grüße Susi

Ps: Die Uhr ist wunderschön, mußte sie schon ganz doll verteidigen sonst wäre sie schon wieder ausgezogen :)

Mila hat gesagt…

Hm, ich komm nun wahrscheinlich VIEL zu spät, aber ich würde mich zum Probesticken auch zur verfügung stellen!

LG Mila

Daniela's Blog hat gesagt…

Hallo Britta hier nochmal meine e-mail: h.glatzel@t-online.de
Bin mir nicht sicher ob dich die mail gester erreicht habe. Schönes Wochenende noch.
LG Daniela

Andrea hat gesagt…

Hallo Britta,

ich habe die Janome 350E mit großem Rahmen und hätte Jungs, Männer, Mädels und mich als Mama zum Betüdeln zu bieten. Wenn Du noch jemanden brauchst, dann melde Dich einfach!

Liebe Grüße

Andrea

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, bin ich zu spät dran, kann ich mich noch "bewerben" ?????
ich habe eine brother mit dem rahmen 13x18

herzliche grüße barbara

Judith hat gesagt…

Hallo Britta,

Vielleicht bin ich schon zu spät, aber auch ich mochte sehr gerne mal probesticken/nähen, pimpen.

Ich habe eine Brother mit den Rahmen 13x18

Zu betüdeln habe ich ein Boy und ein Girl (2 und 6 Jahre)

LG Judith