Sonntag, 9. August 2009

Für alle Käufer meiner Ebooks

ALLE die meine Ebooks KAUFEN,
erwerben selbstverständlich auch somit das Recht,
ihre gefertigten Produkte zu zeigen und zu verkaufen
(nicht Stückzahl begrenzt)

Diejenigen, die sich meine Ebooks anderweitig "besorgen",
sollten es tunlichst vermeiden,
diese zu verkaufen oder zu veröffentlichen.

Diejenigen, die von mir die Ebooks "so" bekommen habe
- und das tue ich so gut wie NIE -
gilt das gleiche wie oben.
NUR mit dem KAUF erwirbt man auch das
Recht der Präsentation und des Verkaufes
,
außer es wird von mir schriftlich erlaubt.
(und das habe ich definitiv nicht!!)
"Geschenkte" Ebooks sind nur für dem Privatgebrauch
(und auch nicht in großer Stückzahl)
und haben auch privat zu bleiben.
(da ich keine Ebooks für DesignBeispiele oder zum Probenähen rausgegeben habe)


Keine Kommentare: