Montag, 24. August 2009

Aufbewahrungsidee

Im Moment kann ich nicht viel zeigen,
weil mein Kleiner einen Infekt hat
und mit hohem Fieber seit einer Woche flach liegt

Das was ich bisher gemacht habe,
kann ich nicht zeigen,
weil es Designbeispiele sind von Stickdatein
die ich selber gemacht habe
(leider werden Ideen hier im Moment extrem geklaut)


Da ich keine Bänderrollen habe,
sondern nur so kleinere Stücke,
habe ich eine gescheite Bänderaufbewahrung gesucht
und das hier gefunden:




Und der IKEA-Katalog ist heute gekommen - aber ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht


Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

ohhhh je was stimmt mit dem katalog nicht meiner ist noch nicht da bibber nich schön??

Jutta hat gesagt…

der neue ikea katalogist schon raus.... na dann muss ich warten und warten....

GLG Jutta

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Erstmal gute Besserung für den Kleinen. Fabi hat ja wirklich die letzten Wochen genug durchmachen
müssen.

Die Bändeaufbewahrung ist eine klasse Idee.
Bei mir herschr auch immer das Heillose Durcheinander.

Auf den Ikea Katalog bin ich auch schon gespannt (wie jedes Jahr *lach).
Beim ertsen Durchblättern bin ich
dann leider fast immer enttäuscht.
Je öfter ich aber reinschau´ umso mehr finde ich, was ich doch schön finde.

GLG
Britta

nadelprinzessin hat gesagt…

Huhu!

Ich wünsche Euch gute und schnelle Besserung!

Der Katalog?? Ich habe ihn auch noch nicht....
Schade! Bin trotzdem gespannt!

Tausendschön hat gesagt…

oh deinem kleinen wünsch ich alles gute und ich pust mal ein paar gesundviren zu euch hinüber ;-)
ja der ikea katalog hat mich auch schweeeeeeeer enttäuscht...irgendwie gar nix neues und immer noch nicht schwedisch genug *seufz*
also wart ich wieder ein jahr endlich mal wieder rosalie-romantik ;-)
liebe grüsse, silke