Sonntag, 26. Juli 2009

Neue Geschirrhandtücher

Da alle meine Geschirrhandtuch-Serien aus meinem Dawanda-Shop verkauft wurden,
habe ich neue gemacht.


Barock-Geschirrtücher




Rosenherz-Geschirrtücher




Buchsbäumchen-Geschirrhandtücher




Pasta-Geschirrhandtücher




Kuchen/Törtchen-Geschirrhandtücher






Kommentare:

lillikids hat gesagt…

und endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Euch :-)

fleißig, fleißig

gruß, sandra

nadelprinzessin hat gesagt…

Huhu Britta!

Traumschön!!! Ich nehme die mit den Buchsbäumchen und den Rosenherzen!

LG von Heike

strickliese-kreativ hat gesagt…

Wunderschöne Stickereien. Ich schließe mich der Heike an. Finde die Rosen und Buchsis besonders schön. Aber auch die Törtchen sind zum Anbeißen süß, und die gold-grau-schwarze Serie sehr besonders.
Ich kann mir denken, dass Deine Geschirrtücher sehr gefragt sind.
Viele liebe Grüße von Inken

pepelinchen hat gesagt…

Ui klasse! Alle so unterschiedlich und trotzdem ist jede Serie für sich wunderschön.

Schön dass Du uns mit Deinen Nähwerken weiterhin beglückst, - für alles andere wünsche ich Dir ein dickes Fell und lass Dich davon nicht unterkriegen!

LG Petra

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ooooohhhhh...die sind echt schön geworden!
Liebe Grüße von Anja

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
dein Geschirrhandtücher sehen super klasse aus und ich wünsche dir einen guten Verkauf

Schmitt´s hat gesagt…

Kreisch...!!! Die sind ja alle traumhaft schön!!!
Wenn Du jetzt noch welche machen könntest, die den Abwasch allein machen?! Oder wenigstens die Spülmaschine ausräumen?
Kaffee kochen?! Blumen gießen..?!!?

Viele Grüße
Britta