Dienstag, 2. Juni 2009

Mittwoch der 27.5.09 - für meinen Schatz

Dieses Shirt habe ich für meinen Schatz Micha gepimpt und
am Mittwoch den 27.5.09 geschenkt.

Das sollte ein Überraschungsgeschenk sein, als er nach seinem Feuerwehrdienstabend nach hause gekommen ist.
Die Stickdatein ist von mir gemalt und von Marion (SiMa) lieberweise digitalisiert worden.
Also ein Unikat.




Passend für den Abend habe ich mir neue Unterwäsche aufgepimpt *lach* mit weißer Bordüre

Hier sieht man links das Orginal und rechts nur festgesteckt..



So siehts fertig aus..


Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Die sieht ja total scharf aus. Wow.
Aber das weisst ja *hihiii*

GLG Jutta

Jutta hat gesagt…

äh noch mal, Deine Stickdatei ist echt der Hammer. A la Ed Hardy. Ab in den Shop und her damit ;).

GLG Jutta

Chrissi hat gesagt…

T-shirt ist super! BH hast du auch super gemacht. Und der Rest: grins..... :-)