Mittwoch, 24. Juni 2009

Meine neue Hose

Ihc habe mir eine neue Hose aus schwarzem Stretch-Jeans genäht










Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

wirklich schick!

die stickis sind auch toll und passen gut zu jeans ich hab sie mir bis jezt nur auf taschen vorgestellt
liebe grüsse

Les Calimeros hat gesagt…

Sieht gut aus ! wenn ich es mir angucke könnte ich mir selbst ins Werterster beisen das ich nur klein sticken kann .
lg Lili

Emily Fay hat gesagt…

....bohhh was tolle Stickerei....ganz tolle Hose;)

lg marion

anseva hat gesagt…

Die Hose ist ja Klasse geworden, steht Dir gut.
GLG Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht superklasse aus !!!

GLG Marion

Susanne hat gesagt…

wow!
LG Susanne

Zaubermaus hat gesagt…

Was für wunderschöne Stickereien, ich bin ganz hin und weg. Eine tolle Hose!!!! LG, Nadine

Angelas Teddywelt Blog hat gesagt…

Kann ich mich nur anschließen:
Eine superschicke Hose, steht Dir ausgezeichnet ;O)
Liebe Grüße
Angela

Chrissi hat gesagt…

ehrlich gesagt, kann ich die Hose an sich gar nicht so gut erkennen, was man aber sieht - sieht gut aus. Und die Stickis sinde echt wow!

LG
Chrissi

schnucksetippel hat gesagt…

wunderschöne stickerei:-))))

herzliche grüße barbara

Jutta hat gesagt…

Hey Zuckerle,,

sieht ja supi aus.

GGLG Jutta