Montag, 8. Juni 2009

Ich war gestern im Krankenhaus

Nachdem ich gestern (Sonntag) plötzlich um 16 Uhr extreme Bauchkrämpfe
und zusätzlich Blutungen bekommen hatte
und nach 5 Stunden es immer noch nicht auszuhalten war,
hat Schwiegermutter Micha angerufen,
der auch sofort alles liegen und stehn gelassen und mich ins Krankenhaus gefahren hat.
Es war total süß wie besorgt und fertig er war
Trotz einigen Untersuchungen und Test konnte keine Ursache mehr dafür festgestellt werden.
Was die Blutung ausgelöst hat, war weg ......
(mehr möchte ich dazu nicht schreiben)

Die Krämpfe habe ich noch immer, daher muß ich langsam machen ...

Man wollte mich im Krankenhaus behalten ..
zumindest für ne Nacht aber ich habe mich geweigert...


Kommentare:

surpresa hat gesagt…

oi Britta das klingt aber gar nicht gut. Ich wünsche Dir gute Besserung und pass auf Dich auf !!

LG Dane

Immertreu hat gesagt…

Gute Besserung weiterhin...hauptsache Dir gehts gut, ruh Dich aus...
Liebe Grüße!
Ela

Brigitte hat gesagt…

ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich hast du die Krämpfe bald überstanden. Schone dich und halte dich auch daran langsam zu machen !!!

liebe Grüße
Brigitte

Emily Fay hat gesagt…

wenn du schon nicht da geblieben bist*was ich gut verstehen kann* höre wenigstens darauf dich zu schonen!!!!! Gute besserung;)

lg Marion

LinVins hat gesagt…

Oh Britta, ich hoffe doch sehr, dass es nicht das war was ich denke. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und dasa alles wieder positiv wird!

Sei ganz lieb gedrückt
Kirsten

lille stofhus hat gesagt…

Oh, das hört sich nicht gut an...
Ich wünsche Dir gute Besserung.

LG Gela

SchwarzeRose hat gesagt…

Ach Britta, ich hoffe das er dir bald besser geht und du solltest dich wirklich schönen, ausruhen und erstmal alles etwas langsamer angehen!

Gute Besserung und fühl ich geknuddelt
Katrin

anseva hat gesagt…

Ach liebe Britta,hoffe das es Dir bald wieder besser geht.
Ich drück Dich mal ganz lieb...
Anja

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Britta,

das klingt gar nicht gut!!!!!


Ich wünsche Dir Gute Besserung!!!!!

LG melanie

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Hallo Britta,
das hört sich nicht gut an ;O(
Schone Dich, lass alles langsam angehen, Deine Gesundheit ist wichtig!
Gute Besserung!
Ich drück Dich ♥
Ganz liebe Grüße
Angela

Bernadette hat gesagt…

Das tut mir leid! Nimm dir viel Zeit um dich zu erholen, bis es dir wieder gut geht!
GLG Bernadette

Bine hat gesagt…

Oje, Britta, das tut mir leid!
Ich drück dich mal.
Ich hatte vor genau sechs Jahren, fast auf den Tag genau, etwas Ähnliches.
Ich wünsche Dir, dass es Dir schnell wieder besser geht.
GLG Bine

bysuse hat gesagt…

Oh, Britta, ruh dich aus und lass es dir gut gehen. Hoffentlich geht es dir schon wieder besser.
GGGLG Suse

Nkbaer hat gesagt…

Hallo Britta,

das tut mir Leid für Dich.....
Ruhe Dich erst mal richtig aus damit es dir bald wieder besser geht.

Liebe Grüße Nadja