Montag, 22. Juni 2009

Fabis großer Auftritt

Samstag war Sommerfest bei Fabian im Kindergarten udn wie jedes Jhr habe die einzelnen Gruppen was aufgeführt.
Fabi stellte einen Dalmatiner dar
Habe extra eine schwarze Jeans dafür genäht *lach*







Unten ist noch ein Video (wenn das mit dem hochgeladen geklappt haben sollte)vom gemeinsamen Auftritt des ganzen Kindergartens
-> Achtung .. erst ist das Bild um 90 Grad gedreht aber nur wenige Sekunden. Dann ist es richtig rum

video

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

Also springen kann er ja ;-)) ich rfinde es immer wieder süß solchen Videos zu sehen ,
Lg Lili

Schmitt´s hat gesagt…

Was für supersüße Bilder!!
Mit dem Umhang sieht der Lütte ein bisserl aus wie der freundliche Gegenpart zu Graf Dracula, aber dank Leine erkennt man den Hund ja bestens! ;-)) (Ist nicht böse gemeint, ich find´s wirklich niedlich!!!)

LinVins hat gesagt…

Wie goldig! Süß dein kleines Kerlchen!

GLG
Kirsten

maggie hühü hat gesagt…

sooo süß und mutig das ers mitgemacht hat liebe grüsse

Chrissi hat gesagt…

wie süß! Ich liebe sowas.....wenn mein Sohn einen Auftritt im Kindergarten hatte, hab ich immer ein paar Tränen verdrückt......weil es immer soooo süüüüß war..... Fabi hat es auch so süß gemacht.....

Chrissi

design-by-keksdose hat gesagt…

hi britta,
echt süß dein kleiner, hat einen einen schönen auftritt gemacht.
lg cindy

Angelas Teddywelt Blog hat gesagt…

Das Video ist voll süß ;O)
Du hast einen zuckwersüßen kleine Mann, er sieht richtig toll aus ;O)
Liebe Grüße
Angela