Mittwoch, 13. Mai 2009

Kindergarten-Ausflug Schloss Beck

Jedes Jahr macht unser Kindergarten einen Ausflug nach Schloss Beck.
Trotzdem wir ein sehr goßer Kindergarten sind, macht es immer wahnsinnigen Spass, da selbst die Erwachsenen und die Erziherinnen nochmal zu Kinder werden.
Mit Eltern mit denne man sonst nie was zu tun hat, unterhält man sich und hat spass
.. einfach toll

Hier ein paar kleine Einblicke




Wellenrutsche - wo man mit Sisalmatten runterutscht.
Nach 6 mal rutschen, tat mir der Hintern weh *lach*





Fabis Erzieherinnen


Beim Rutsche erwischt


Kleine Stärkung


Das Hauptschloss



Dadrunter (im Busch also) ist eine Höhle wo die Feen im Sommer tanzen





Auf der Marienkäferbahn (Achterbahn) - 12 mal gefahren (!!!)




Auf dem Riesenrad mit Ausblick



Die Wellenrutsche




Die Drachenbahn


Die Marienkäfer-Achterbahn







Tja Claudi .. ich hatte dich gewarnt, das ich das Bild zeige *duck und renn weg*




Fotos aus der Oldtimerbahn gemacht




Die Kindergärtnerinnen und ein Teil der Kinder .. alle fertig


Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Wow ... soviele tolle Bilder ... das hat sicher viel Spass gemacht :o))

GVLG Jana

Les Calimeros hat gesagt…

Also Posting die zweiter ;-))
Wenn ich deinen Bilder anschaue kann ich richtig verstehen das ihr viel Spaß hattet ,und die Sonne war auch da ( bei uns hats der ganzer Tag geregnet wie aus dem Eimer ) .Auf jeden Fall schönen Bilder hast du da gemacht

Lg Lili

Zaubermaus hat gesagt…

Och, sind die Bilder wieder schön geworden! Ich dachte, ich sehe Dich mal, aber einer muss ja Bilder machen *g* Das sieht nach einem wunderschönen Tag aus. LG, nadine

kerstinnaeht hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder! Da ist es richtig klasse! Wir waren auch schonmal da!
Lg Kerstin

pepelinchen hat gesagt…

Hilfe - ich erkenne kaum was wieder in Schloß Beck. Wieviel Jahrzehnte es wohl her ist, dass ich das letzte Mal dort war...?

Sieht auf jeden Fall nach einem sehr schönen Ausflug aus!

Und ich werde Sonntag meine Bildungslücke schließen, denn da fahren wir mit einigen Bekannten nach Schloß Beck :-)

LG Petra