Donnerstag, 2. April 2009

Schwesterchen und Brüderchen meets Dots

Ich durfte für Freche Fee probesticken und zwar das Schattenbild :
Schwesterchen und Brüderchen
Für mich ein willkommener Anlass endlich mal Kissen für meine Couch zu nähen...




Aber das reichte mir nicht ..
also wurden noch Überzüge für wiederverschliesbare Dosen bestickt und genäht




Und um das Ganze perfekt zu machen, wurde noch eine IKEA-Kiste mit Dots bemalt:





Die traumhafte Stickdatei gibs ab dem 6. April HIER zu kaufen

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

wunderschöne Sachen hast du da mal wieder gezaubert!! Die Kissen sind ein Traum!! Eine tolle Stickdatei :o))

GVLG Soffel

freche fee hat gesagt…

Liebe Britta,
ist das schöööön geworden !
vielen lieben Dank !
Nina
:o)

kerstinnaeht hat gesagt…

Die Kissen sind klasse! Der Stoff gefällt mir auch sehr gut. (Der erinnert mich an meine Wunsch-Tapete im Schlafzimmer)
Wie bekommt man denn so akurate Punkte per Hand hin?!?!
Lg Kerstin

anseva hat gesagt…

Oooohhh ist das aber wunderschön geworden.
Dieser schwarz/weiße Stoff,verräts Du mir wo es den gibt,mal ganz lieb guck...!?
GGLG Anja

Shadow Dreams hat gesagt…

*lach* kann ich sagen woher ich den Stoff habe aber es wird euch nichts nutzen.. den habe ich meiner Freundin Christiane aus dem Kreuz geleiert.
War wohl ein sauteurer Dekostoff in Überbreite.

Die Punkte abe ich mit ner Nagellackflasche gemacht .. genauergesagt habe ich den Deckel immer in Farbe getauscht und damit "gestempelt"

Chrissi hat gesagt…

sehr schön! Fliegenpilzoptik - da verliebe ich mich immer gleich!

Bussi
Chrissi

Melanie hat gesagt…

Super schön sind sie geworden...!

GLG Melanie

kerstinnaeht hat gesagt…

Nagellackflasche...auf die Idee muß man erstmal kommen! :-) Danke für die Info!
Lg Kerstin

sonia hat gesagt…

Super! Die Schattenbilder!
LG
sonia

Bernadette hat gesagt…

Wunderschön! Ich liebe diese Schattenbilder!
GLG