Dienstag, 7. April 2009

Noch einmal Lille Freya aber romantisch

Diese Lille Freya-Version habe ich noch schnell vor dem Stoffmarkt fertig gemacht, damit Lara ihn anziehen konnte.
Bestickt sind Pippilotta und LilleFreya mit meinen (und SiMas) Schmetterlingstattoos, die es in meinen Shop gibt






Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Wow - Deine Röcke sehen total klasse aus! Toll, wie unterschiedlich die Designs sind, trotz gleichem Schnitt :-)

LG Petra

Ana hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir total!

LG
Ana

Andrea hat gesagt…

etwas muss ich erst mal los werden, also Deine Kleine ist Dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten!!!
So, und Deine kombis sind ja irre toll!!!

GGLG Andrea

Sonja hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Kombi. Total schön und mal nicht so arg "betüddelt".

Liebe Grüße
Sonja

anseva hat gesagt…

Wow,Klasse Kombi gefällt mir super gut.
GLG Anja

Danjela hat gesagt…

Der rock ist ein Traum!!!
LG Danjela

Vera hat gesagt…

Wow,wow,wow.
Eifach genial scöööön.
GGLG Vera

JoSa_li hat gesagt…

Das ist wirklich eine zauberhafte Kombi. Einfach goldig!
Schöne Ostern
Christine

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh, wie süüüüß !

WUNDERSCHÖN !


Liebe Grüße
Judith

Creative crazy hat gesagt…

Ich find ja das deine Tochter immer schöner wird und auch ihrer Mama immer ähnlicher.

Der Rock ist Klasse.

Lieben Gruß
Mel