Donnerstag, 23. April 2009

Neue Labels

Ich bin überglücklich
Die liebe Chrissi hat mir mein Label nach meinen Wünschen und Vorstellungen digitalisiert
und ich habe mir jetzt ganz viele gestickt
.... in verschiedenen Farben

Jetzt habe ich für jedes genähte Teil ein passendes Label
(schwarz fehlt noch .. aber die Kiste hat ja noch etwas Platz)




Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Sehr schön geworden, ne tolle Idee gleich in mehreren Farben auf Vorrat zu sticken.
Wie groß sind die Labels denn??

LG Sandra *Jill*

Shadow Dreams hat gesagt…

Die Labels sind 6x 1,5 cm
also ein schönes Maß

Chrissi hat gesagt…

Freut mich, daß sie dir gefallen! Hab ich für dich doch gerne gemacht :-)

Chrissi

Rooby Gloom hat gesagt…

Eine gute Idee die Dinger in allen Farben zu machen!Sehr schön.
LG
Ela

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow, eine klasse idee, ich dachte ich müsste mir neue labels machen lassen, aber da deine so toll ausschauen, mach ich mir die jetzt auch einfach selber.
worauf hast du die denn gestickt? filz?

lg chrissy

Shadow Dreams hat gesagt…

@ Chrissy
nnee kein Filz *kicher*..
darf man eigentlich gar nicht erzählen *lach*
Ich habe normalen Baumwollstoff genommen .. genauer gesagt den wollweißen Ditte (3 € der meter) von IKEA
Habe aber dickes Vlies drunter und die dinger sind super stabil und günstig.
Das teuerste daran ist das Stickgarn....

Andrea hat gesagt…

Boah sind die schööön!!!
Hätte ich auch gern..!!!

GLG Andrea

Jutta hat gesagt…

Die sehen ja super aus. Na wer macht als nächstes die Bestellung bei Chrissi???? *kicher*

GLg Jutta

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

echt? klasse, den hab ich hier auch noch liegen.
und der franst nicht aus?
werd ich nachher gleich mal testen, sobald die maschine mal leerlauf hat und ich zeit habe *g*

lg chrissy

kerstinnaeht hat gesagt…

Tolle Idee!
Lg Kerstin

Acharn hat gesagt…

stickt du alle deine schoenen sachen mit der hand ? *keine ahnung hat und dumm fragt*

lg
chen