Donnerstag, 30. April 2009

Nachtrag zum letzten Posting

Hier noch ein paar Bilder ..
Es ist so süß, wie die Kinder mit IHREM Papa im Krankenbett kuscheln
und dabei Fernsehgucken,
das ich unbedingt ein paar Bilder machen mußte
(der weiße Kasten - auf den so faziniert geguckt wird, ist ein Fernseher)








Zusatz :
es ist echt fazinierend, was mein letzer Blogeintrag bei ganz gewissen Leuten ausgelöst hat *kopfschüttel*
Auf einmal kann man sich dann doch mal telefonisch in Krankenhaus melden
und einen Besuch (einen Tag vor der eventuellen Entlassung)
mit vielen "WENNS" und "ABERS" und "VIELLEICHTS" in Aussicht stellen

Es gibt echt Leute
- da fehlen mir glatt die Worte -
die sollten sich in Grund und Boden schämen!!!!
Sie sind NICHT der Mittelpunkt der Welt
und kein Schw**n interssiert sich für ihr Gejammer!!!

Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

..Hey Britta,...
Die Bilder die du da geschossen hats sind superschön!!Obwohl ich persönlich aus demKrankenhaus keine Bilder mag,...aber deine sind echt Klasse!!
Ich wünsche euch allen weiter alles gute,..vorallem an Micha!!Und ich denke es ist nach dem Ereignis an der Zeit das bei euch etwas anderes ganz schnell passieren wird!!
Glg
martina

Vera hat gesagt…

Liebe Britta,
ich weiß zwar nicht um was es genau geht,wünsche aber deinem Männe gute Besserung.
GGLG Vera

pepelinchen hat gesagt…

Hallo Britta,
oh je - Du machst ja gerade was mit. Oder besser gesagt, Dein Männe. Gute Besserung! Lass Dich bloß nicht ärgern und unterkriegen von dem Geschwätz anderer!

Bezieht sich Dein "Ich" auf den Stoffmarkt? Schaffst Du es, zu kommen? Hast Du Lust auf ein Treffen?

LG Petra