Sonntag, 19. April 2009

ganz viele T-Shirts gepimpt, probegestickt und eine Hose genäht

Ich war fleißig und habe ganzzzz viele Shirts für die Kinder gepimpt.
Lara steht im Moment so total auf Littlest PetShops..





Hier fangen Fabis shirts an






Passende Hose - zu den beiden oberen Shirts- habe ich dann auch noch genäht (ROOS-Schnitt)





Und auf diesem Shirt habe ich die tolle Fliegerabzeichen von Mummelito draufgestickt .
die darf ich nämlich Probesticken.
Passend dazu werde ich gleich eine Hose noch nähen und besticken und selbstverständlich gibs dann Bilder am Objekt *kicher* (das sollte nur ein kleiner Vorgeschmack sein)



Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....und wie fleißig du warst;) total niedich ...alles ...auch die Camo hose und Stickis;)

lg marion

Jutta hat gesagt…

Na das sieht ja wieder supi aus. Warst also fleissig, hast du noch geschlafen??? *ggggg*

GLG Jutta

Jutta hat gesagt…

Na das sieht ja wieder supi aus. Warst also fleissig, hast du noch geschlafen??? *ggggg*

GLG Jutta

strickliese-kreativ hat gesagt…

Einfach nur supersüß, liebe Britta. Und die Hose ist der Knaller!
LG von Inken

Monika hat gesagt…

huhu, man warst du fleißig..toll..wo bekommt man diese Trecker Stickdatei?? Lukas steht da ja auch soooo drauf..

Gruß MOnika

Belliland hat gesagt…

Ganz toll sind deine Sachen geworden! Und dein Kleiner sieht ja zum knutschen aus! Und eine tolle Frisur hat er auch!
Liebe Grüße
Isabelle

Chrissi hat gesagt…

T-shirt pimpen macht spaß, gell? Sehr schön geworden. Werde ich diese Woche auch noch für meine Nichte machen....

LG
Chrissi

Jeannette hat gesagt…

Deine gepimpten Shirts gefallen mir auch. Meine Mädels lieben auch diese Little Pet Shop Tiere. Woher hast du denn diese schönen Stickdateien? Verrate mir doch bitte deine Einkaufsquelle. Vielen Dank dafür!!
LG
Jeannette