Sonntag, 5. April 2009

Bochumer Stoffmarkt

Ich war am Samstag mit meinen beiden Kindern auf dem Stoffmarkt
und habe folgende Sachen erbeutet:

Bänder


Yorikschnitt


Der gestreifte ist für Fabian und
der Dunkelgrüne (5 meter) für ne Jacke für Männe



4 mal Punkte, 2 mal Vichy und einmal Fleece



2 Streifenjerseys für Fabi, 2 Jerseys für Lara
und der grüne Sweat ist für beide



schwarze Futterstoff (Jacke für Lara siehe schwarzen Cord unten)
und 2 Coupons Stretchjeans für mich



1 Coupon dunkelbraunen FeinCord, 1 Coupon lila FeinCord und 2 Coupon schwarzen FeinCord


2 Coupon Jeansstoff für die Kinder



Es war echt anstrengend und zum Schluss sind wir über Mc D... hergefallen.
Ein paar Blogger bzw ForumsUser haben wir auch kennengelernt.
Mir tat alles weh vom Schleppen, da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln da war.

Selbst Lara mußte am Schluss mit anpacken

Kommentare:

Le Tasché hat gesagt…

Das ist ja witzig, ich war heute in Venlo, dort war auch Stoffmarkt. Die Auswahl ist immer sehr groß und viel günstiger, als die Holländer in Deutschland. Ich habe mir, neben Stoffen für Kleidung, auch einige Bastelstoffe sowie Bänder dür Tilda Design gekauft( einige, Die Du auch hast ). Viel Spaß beim Vernähen!!!

Les Calimeros hat gesagt…

Hui , da hast du aber gut zugeschlagen ! bin echt gespannt auf die fertiger Teile ;-))
Lg Lili

Jutta hat gesagt…

Na das ist ja eine Beute. So viel. Da wird man ja neidisch ;).
Viel Spaß beim nähen.,

GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, was eine Ausbeute !!! WAHNSINN !!!

GGLG MArion

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich werd ganz neidisch auf all die schönen Dinge. Da hat sich das gemeinsame Schleppen ja gelohnt, oder?
Hoffentlich ist dann auch genügend Platz im Schrank.
LG von Inken

Chrissi hat gesagt…

Na da hast du aber auch ordentlich zugeschlagen! Schöne Sachen!!

LG
Chrissi

Sandra *Jill* hat gesagt…

Tolle Stoffe hast du dir ergattert.
Die grünen und pinken Jersey Stoffe gefallen mir besonders gut, genau meine Farben.

LG Sandra *Jill*

Josie hat gesagt…

Tolle Ausbeute...das reicht wieder für ein paar Tage
;-))
LG
Elke

sonia hat gesagt…

Tolle Beute!!!
LG
sonia

schnucksetippel hat gesagt…

hallo britta, wenn ich deine tolle ausbeute sehe, kann ich es kaum erwarten bis nürnberg ruft!!!!

herzliche grüße barbara

Sonja hat gesagt…

Hallo!

Ich habe gerade Deinen blog entdeckt. Du kommst ja ganz aus meiner Nachbarschaft :D
Wir wohnen in Re.
Ich wäre auch so gerne auf dem Stoffmarkt gewesen. Aber leider hatten wir ein Fest im KiGa.
Aber Deine Ausbeute sieht ja klasse aus!

Liebe Grüße
Sonja