Montag, 9. März 2009

Mein Sohn hat sich bitterlich beschwert...

.. das er auch neue Pullis möchte..
Also habe ich mich mit ihm am WE hingesetzt und er hat sich diesen Pulli selber zusammengestellt .
Es mußte was von Pokemon drauf sein und er liiiiiiiiiiiiiiiiiiebt den pulli..



Den Pulli habe ich dann noch letzte Nacht genäht..
Mir gefallen die Farben so gut an ihm ..
leider kommt das durch die Lichtverhältnoisse nicht so gut rüber





Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Pullis sind klasse und recht hat er warum auch immer nur die Mädels!
Das ist aber ein süsser Kerl!!!

GGLG Andrea

gothicmum hat gesagt…

Haste fein gemacht!
Schließlich kommen die Jungs beim Nähen oft zu kurz, schade eigentlich!

Emily Fay hat gesagt…

....sind 2 tolle Shirts geworden und stehen ihm super;)

lg marion

Les Calimeros hat gesagt…

Wow! keine Wunder das er nicht weiss welcher zuerst angezogen wird ! was für ein Schnitt ist das?

Lg Lili

Les Calimeros hat gesagt…

Wow! keine Wunder das er nicht weiss welcher zuerst angezogen wird ! was für ein Schnitt ist das?

Lg Lili

Monika hat gesagt…

oh sind die alle süß..die Pulli´s und der kleine Mann, total niedlich..

Gruß Monika

doris hat gesagt…

Heidis next "topmodel"...
Wunderschöne Pullis hast du genäht und der kleine Mann sieht darin richtig süüüüß aus!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Vera hat gesagt…

Recht,hat er,lach.Mein Kleiner wird auch viel zu wenig benäht,schäm.
Deine Shirts sehen ganz klasse aus.
GLG Vera

kerstinnaeht hat gesagt…

Süßer kleiner Kerl mit tollen Pullis!
Lg Kerstin

Chrissi hat gesagt…

lach, die kleinen Jungs haben schon was zu bestellen! Coole Sachen und dein Sohn hat ja so krass blaue Augen, hammer!

LG
Chrissi

SiMa hat gesagt…

Recht hat er !!! Und die Mama hat gleich zwei sooooo schöne Shirt genäht - SUPER !!!

GLG MArion

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ein süsser Fratz in süssen Outfits.

LG Susi