Freitag, 6. Februar 2009

Schnelle Amelie mit passender Mütze

Lara hatte heute einen Klassenausflug nach Winterberg (Schlittenfahren).
Dafür habe ich ihr ne warme Amelie genäht mit rosa Zottelchen abgesetzt
und in der Kaputze gefüttert.
Aus dem gleichen Fleese habe ichdie Mütze genäht.
Leider hat die Sonne so blöd in den Hof geschienen das die Farben nicht so richtig rauskommen





Geschwisterliebe ... (wers glaubt wird seelig *lach*)


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...wirklich ganz süß geworden auch die Mütze alles beides super schick -war-und Kuschelig;)

lg marion

Jutta hat gesagt…

Mensch das sieht ja toll aus, besser was du am telefon erzählt hast. Einfach spitze.

GGGLG Jutta

Jutta hat gesagt…

du weisst schon was ich meine, sieht besser aus als es sich schon am telefon anhörte. einfach spitze und es passt deiner maus auch

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wunderschön, das schaut richtig toll aus und auch die farben, gefällt mir total gut

lg chrissy

SiMa hat gesagt…

Die sieht KLASSE aus !!!

GLG Marion

Monika hat gesagt…

Hübsch sieht das aus...und das mit der Geschwister Liebe kenne ich auch*g*

Gruß Monika

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Allererste Sahne!
Darin sieht Deine kleine Maus ganz bezaubernd aus!!!
Blond und dunkelblau und rot, hab ich meinen beiden Mädchen auch so gerne angezogen, als sie noch so klein waren.....boah...ist das lange her...;O(
Genieße die Zeit mit Deinen zwei süßen Rackern (ich weiß, manchmal auch schwierig, solche Zeiten hatte ich auch) aber diese Zeit geht doch sehr schnell vorbei....leider....
Ganz liebe Grüße
Angela
Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende!

Zaubermaus hat gesagt…

Sieht toll aus und passt super zusammen! Gefällt mir super gut!
LG, Nadine

Bine hat gesagt…

Wow, die ist aber wieder toll geworden.
Da ist ihr bestimmt nicht kalt geworden, beim Schlitten fahren.
GLG Bine

kerstinnaeht hat gesagt…

Das gefällt mir echt gut!
Lg Kerstin

Vera hat gesagt…

Boar,sieht das klasse aus mit der süßen Mütze einfach perfekt.
gglg Vera

Le Tasché hat gesagt…

Deine Nähzentrale auf dem kleinen Bild is super schön und lädt sofort zum Verweilen ein!

NupNup hat gesagt…

Cooles Outfit für ein cooles Mädchen ;o)

Liebe Grüße, Jasmin

fadenmönchen hat gesagt…

Die Amelie finde ich total klasse, und der Hut passt einfach nur perfect dazu

Lg
Simone

Design by Tine hat gesagt…

Wowwwww
das ist mal super chic geworde .... würde Sara auch stehen... und gefallen ;-)

LG
Tine