Mittwoch, 11. Februar 2009

Krank

Hier ist es so still, da mein kleiner Mann die Grippe hat .
Ihr wißt ja alle wie quengelig 3-jährige sein können wenn sie hoch Fieber haben.
Ich schlafe dadurch seit 3 Nächten nicht mehr und bin total platt


Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Gute Besserung an deinen kleinen.

Und eine schnelle genesun damit du wieder Schlaf bekommst und bald wieder kreativ sein kannst.

Lieben Gruß
Mel

SiMa hat gesagt…

Wir wünschen dem kleinen Männeken "Gute Besserung" und daß Du bald ein bischen Schlaf bekommst !!

;-) GGLG
Marion

Les Calimeros hat gesagt…

Ach Mensch! gute Besserung für Fabi, und ruhe dich ein bisschen aus ;-) irgendwann wollen wir dich ja zürück haben (am Stück versteht sich *lach*)

Lg Lili

Emily Fay hat gesagt…

...na dann drücke ich fest die Daumen das der kleine Mann bald wieder gesund ist und du deinen schlaf bekommst...gute Besserung;)

lg Marion

Jutta hat gesagt…

Liebe Britta,

ich wünsche dem Zwerg gute Besserung und dir Tüte Schlaf.
Es wird aaaalles wieder gut ;).
GGGLG Jutta

Michaela hat gesagt…

Gute Besserung für den Zwerg und dir eine große Tüte Schlaf.....

liebe Grüße
Michaela

Vera hat gesagt…

Liebe Britta,
kann dich sehr gut verstehn,genauso gings mir vor zwei Wochen mit Josh.
Wünsche gute Besserung und ne Mütze Schlaf.
GGLG Vera

Chrissi hat gesagt…

Ich wünsche dir eine diesmal erholsame Nacht und daß dein Söhnchen wieder ganz schnell fit ist!

Fühl dich gedrückt
GLG Chrissi

Design by Tine hat gesagt…

Dann wünsche ich mal ganz schnell gute Besserung !!!!!!

LG
Tine

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz viel gute Besserung auch von uns! Bei uns sind die Kinder momentan auch oft krank.... Es wird Zeit, dass der Frühling sich mal zeigt :-)
LG, Nadine

Bernadette hat gesagt…

Gute Besserung! Hoffentlich springt der kleine Mann wieder fröhlich um dich!
GLG

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Oh, Britta, das hört sich aber nicht gut an...;O(
Ich wünsche Deinem kleien Mann gute Besserung, vielleicht gehts ihm schon etwas besser? Hoffentlich ♥
Und Dir, dass Du wieder zur Ruhe kommst und auch Schlaf findest!
Ganz liebe Grüße
Angela