Dienstag, 24. Februar 2009

etliche Wimpel-Girlanden

Shabby-Chic-Girlande



2. Model



3. Model



Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

WOW, machst du Überstunden? Wann schaffst du das alles?!
LG Gaby

Shadow Dreams hat gesagt…

Gestern abend bei Big Brother und DOG - Der Kopfgeldjäger habe ich die ganzen Dreiecke geschnitten und angefangen zu kleben.
Heute morgen habe ich es fertig gemacht.

Ging echt fix und ich habe 5 Ketten (unterschiedlich lang) fertig

Chrissi hat gesagt…

aha, du hast wohl doch eine Zickzackschere???!!!! :-) Die sind schön, wollte ich auch schon lange mal machen, war aber bisher zu faul......;-)

Chrissi

Creative crazy hat gesagt…

womit klebst du die? sehen super aus.

Möchte im sommer einige für den garten haben muss nur mal nach strapazierfähigen nicht so schnell bleichenden Stoffen schauen.

lieben Gruß
mel

pepelinchen hat gesagt…

Sehen klasse aus die Wimpelketten!
Womit klebst Du sie zusammen?

LG Petra

Shadow Dreams hat gesagt…

Die Ketten sind mit nem Prittstift zusammengeklebt .. geht sehr gut aber für draußen ist das nichts

GGLG Britta

Ana hat gesagt…

Die Ketten sehen ja super aus! Eine schöne Idee für draußen (und ich glaube, ich habe sogar schon den richtigen Kleber dafür zuhause *gg*).

Lg
Ana

Les Calimeros hat gesagt…

Sieht nach hartes Fummelarbeit aus*lach* wie lange brauchst du für eine Kette? mir gefällt es auf jeden Fall

Lg Lili

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

soooo schöööön!!

Auch die Lampe im Post vorher ist traumhaft!!

GVLG Soffel

SiMa hat gesagt…

Echt stark !!! Hab schon mal meine Zackenschere vorgekramt aber sie will nicht mehr wie ich will !! Grrrr. Also schau ich mir Deine schönen Ketten an !!!

GLG Marion

Jutta hat gesagt…

Boah, sieht das toll aus.

GLG Jutta

Susanne hat gesagt…

Ich habe eine neue Zackenschere! Das wäre ja mal ein Projekt dafür (neben den Weihnachtsbäumen, aber die haben ja noch Zeit ;-)).
Was machst Du jetzt mit den Wimpelketten?

Shadow Dreams hat gesagt…

@ Susanne

Nächsten freitag (6.3.) ist Flohmarkt in unserem Kindergarten und da wollte ich ein paar Lampen (da arbeite ich gerade dran) und wimpelketten und die Portemonaise verkaufen

Mal sehen wie es ankommt

GGLG Britta