Sonntag, 22. Februar 2009

Bunny-Parade

Inspiriert von Pati, habe ich mir das Hasenschnittmuster nachgemacht und bin in die Massenproduktion gegangen *lach*
Die bekommen Freunde und Verwandte zu Ostern.
Einige kleinere Exemplare werden noch folgen...

Dank dir , liebe Pati, für die Erlaubnis!! *knutsch*








Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ohhhhh ... die sind ja zuckersüß ... deine Verwandtschaft hat ein Glück ;o))

LG Soffel

P.S. darf ich mal fragen, wie du das Gesicht gemacht hast? gemalt? gestickt?

Shadow Dreams hat gesagt…

*lach* bei dem Gesicht habe ich auch überlegt und habe mich fürs malen entschieden.
Das war für mich am einfachsten

GGLG Britta

Emily Fay hat gesagt…

...das sind ja niedliche kleinen Häschen,da werden sich aber alle über diese liebe Aufmerksamkeit freuen;)

lg marion

Susanne hat gesagt…

Die sehen ja richtig niedlich aus! Und wenn die so geballt auftreten, macht das ja richtig was her!

LG Susanne

Chrissi hat gesagt…

Die sind superschön geworden. Und wie du das Gesicht aufgemalt hast, sieht zuckersüß aus...

LG Chrissi

Té la mà Maria - Reus hat gesagt…

very good blog, congratulations
regard from Reus Catalonia
thank you

Little Sewsie hat gesagt…

...oh, die sind aber schön geworden! na, da hast du ja genug hilfe beim eier verstecken;-)
vg,
frl. sewsie

Dunki Mumpitz hat gesagt…

Die sind echt super-klasse!!! So einen Stall voll hätte ich auch gerne ;-)
Liebe Grüße
Christine

gothicmum hat gesagt…

Uii, die sind ja süß!
Am bestens wirken sie zu mehreren *find* -also darfst du wohl noch mehr machen und sie paarweise verschenken ;)
GLG Gaby

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wow, da warst Du aber fleissig.
Süß sind die geworden.

GLG
Britta

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

hm ... gemalt, mit Pinsel oder Stift? ich nerv, wa? *kicher* aber das sieht so fein aus ,ich möcht das auch so gut hinbekommen ... zum mit der Hand aufsticken bin ich nämlich vieeeel *hust* zu blöd *augenroll*

GVLG Soffel

Shadow Dreams hat gesagt…

*lach*
du nervst nicht..
Mit dem Pinsel habe ich gemalt und mit nem Feinliner die umrisse vorgemalt

Melanie hat gesagt…

Has , Has , Osterhas....!
Niedlich sind sie geworden....sie werden sich bestimmt alle sehr darüber freuen!

LG Melanie

Le Tasché hat gesagt…

Ist das eine süße Hasenschule, besonders gut gefällt mir das Foto mit den Hasis in der Kiste, allerliebst!

Andrea hat gesagt…

Sind die niedlich!!!!!

GLG Andrea

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

vieeeeelen lieben Dank für deine Geduld ;o))... glaub ich muß mir jetzt doch langsam mal Textilfarben besorgen!!

So.. und nu bin ich ruhig und geh ins Bett *grien*

GVLG Jana

A L A L I D A hat gesagt…

Die sehen ja putzig aus! Und gleich so viele!!!!
LG
Lidia

SiMa hat gesagt…

Mensch, so eine Horde süßer Hasen hätt ich auch gern !!!

GLG Marion

Angelas Teddywelt hat gesagt…

*Buff* umfallt*
;O)
Menno, Britta, brauchst Du vielleicht noch etwas Verwandschaft? Vielleicht eine "zugeteilte" ganz entfernte Halbcousine...????
...(kleiner Scherz...;O)))....)
Ich möchte am liebsten in den Bildschirm greifen und mir eins nehmen ;O)
Die sehen ja megasüß aus, zum verlieben ♥
Warst aber sehr fleißig!
Sind wir zwei momentan auch Rosaliverliebt...?
Ich wünsche Dir einen schönen Rosenmontag ;O)
Ganz liebe Grüße
Angela

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Du warst aber super fleißig!

GGLG, Ines!

MiMiFreidel hat gesagt…

wow das sind aber viele süsse häschen :)

Josie hat gesagt…

Die sind ja süss..und gleich sooo viele
GLG
Elke